Aktueller Inhalt von chainlessDan

  1. chainlessDan

    Verkaufe PartsSale16 - Viel NOS/NIB: Ritchey, XT, XTR, Vetta, Scott-Mathauser, KoolStop etc.

    Interessiere mich für Nr. 9 Race Face Airallo Lenker, NOS, purple (orig. etw. blasser als z.B. Ringle Purple), leichte Lagerspuren… VB 40 EUR Was könnte man da preislich noch machen? --> PN ist raus
  2. chainlessDan

    Story: Nachts mit Max auf dem Pumptrack

    hatten neulich nen geilen event! PUMPTRACK ON FIRE! video ist in arbeit und dürfte die woche noch fertig werden! http://fotos.mtb-news.de/sets/view/44038
  3. chainlessDan

    Fabio Schäfer vom Magazin “6undZwanzig” im IBC-Interview

    coole band! klingt net verkehrt :-)
  4. chainlessDan

    secret spot erfolgreich demontiert! jetz wieder für jederman/-frau fahrbar! auch wieder mit...

    secret spot erfolgreich demontiert! jetz wieder für jederman/-frau fahrbar! auch wieder mit allen SENKEN und ohne 0,5m Sprünge! **** yeah!!!
  5. chainlessDan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    freitag bin ich auch am oko, vllt kann man ja noch was ausmachen und dann noch bissl an der strecke arbeiten, wenn net dann halt einfach nur zum moshen :D
  6. chainlessDan

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    kauf doch einfach beide sepp! ... weils wurscht is :D ps: dein flatline geht echt toll und optisch natürlich ein leckerbissen :daumen::D
  7. chainlessDan

    Döbraberg Downhill/Freeride

    lift gibts keinen, aber ne shuttle möglichkeit ist wohl vorhanden, was ich bisher gehört habe. @Alexspeed ich nehm mal an, dass du derjenige bist, der neulich mitm sepp telefoniert hat, oder? wenn helfer gebraucht werden, dann würde ich mich definitiv mit zur verfügung stellen und auch in...
  8. chainlessDan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    gute arbeit, sieht doch schonmal nicht schlecht aus :D das steile stück müsste vorher auch schon gewesen sein...
  9. chainlessDan

    Zonenschein Bike-Gallery

    @ judge nettes bike! meine kurbeln dürften die tage kommen und a neuer sattel is auch in aussicht ;) dann gibts auch mal ein kleines update von mir :D
  10. chainlessDan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    ich bin morgen wegen ner anderen sache sowieso im bullheadhouse und da klär ich dann gleich mal ab, wies aussieht, wenn wir da bissl schaufeln. aber sollte keiner was dagegen haben, is ja im interesse aller, dass alle strecken wieder fahrbar sind. ich schätze mal, dass sich das ganze dann eh auf...
  11. chainlessDan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    evtl gehts bei mir mittwoch nachmittag oder auf jeden fall freitag
  12. chainlessDan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    donnerstag wäre bei mir egtl ganz gut, vllt geht da ja was zusammen...
  13. chainlessDan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    ich geh mal davon aus, dass sich der schotter in den nächsten 2 wochen noch gut ausfahren wird. aber der rest der strecke ist wie schon gesagt top. allerdings ist die newline noch nicht fahrbar. da muss nächste woche wohl mal bissl was gemacht werden. wenn sich ein paar helfer finden, dann...
  14. chainlessDan

    na aber hallo, ein neuer ;) ich denk mal wir sehen uns am wochenende am oko?

    na aber hallo, ein neuer ;) ich denk mal wir sehen uns am wochenende am oko?
Zurück
Oben Unten