Aktueller Inhalt von Chainsucker 666

1. Chainsucker 666

Rohloff-Tuning

Nene, des war kein meckern! Ich werd mich auch mit Tout-Terrain in Verbindung setzen und versuchen so nen Schifter zu bekommen. Rein optisch würd sich ja immer noch was draus machen lassen, und mir ist jeder Shifter lieber als der Standard-Drehschaltgriff.
  2. Chainsucker 666

Rohloff-Tuning

Na dann kann man ja mal gespannt sein! Falls ihr so ein Teil doch mal entwickeln solltet, achtet bitte darauf, dass er nicht so aussieht wie das Dind auf dem Foto oben.:D Wobei die "Wurzelimitat"-Hebel eigentlich schon stylisch sind :lol: Aber interessant dass jemand überhaupt schonmal einen...
  3. Chainsucker 666

Rohloff-Tuning

Hey, Trickstuff-Team! Ihr seid doch die Entwickler schlechthin, oder?:D Warum wagt ihr euch denn nichtmal an die Entwicklung eines Triggers für die Rohloff-Dose? :love: Hab selber lange überlegt wies funktionieren könnte und mir is sogar ne Lösung gekommen, die recht einfach umsetzbar sein...
  4. Chainsucker 666

Sattelklemme richtig anbringen

ausserdem würde es dir dald den lack abschaben wenn sich der rahmen in der gegenrichtung zum spanner verengt.
  5. Chainsucker 666

Wann Bremsflüssigkeit auswechseln?

Wenns keine Intervallvorgaben vom Hersteller gibt und die bremse keinen druckpunktverlust nach ner dauerbremsung hat brauchste erstmal nix machen.
  6. Chainsucker 666

Zeigt her eure FOES!!!

7. Chainsucker 666

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

GAYles Giant! ;)
  8. Chainsucker 666

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Neu sind: -Lenker -Vorbau -Griffe To-Do-Liste: -KeFü -Decals -Dämpfer
  9. Chainsucker 666

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

schrauzen abrieb? ist schrauz ne mischung aus schwarz und grau? :D
  10. Chainsucker 666

Durchgehende Züge unterm Innenlager verlegen

am orginal aufgebauten rad müsste es so sein, dass du unterm steuerrohr den gegenhalter hast, an den der bowdenzug vom shifter gegengehalten wird. von dort verläuft der zug offen über die umlenkung bis zum umwerfer.
  11. Chainsucker 666

aha. ich vermute du hast echt nur 2 möglichkeiten. entweder den zug offen (also wie sichs an dem rahmen wohl gehört) zu verlegen, oder dir einen zuggegenhalter selbst zu machen, welchen du mit einer schelle unten am sitzrohr festmachst. ach ja, hätt ich fast vergessen: du kannst dir so ein teil...
  12. Chainsucker 666

mal was anderes: du MUSST doch irgendwo einen zuggegenhalter für den umwerfer haben, oder? stell doch mal ein paar fotos rein hier.
  13. Chainsucker 666

evtl hätte ich hier was: http://www.bonanzarad-crazy-d.de/Ersatzteile.htm da müsstest du dir aber vermutlich ne neue schelle bauen. sowas ähnliches gibts von rohloff auch noch: http://www.vaust.com/catalog/rohloff-schaltzuggegenhalter-gerade-mit-befestigungsschelle-p-3668.html ich denke, dass...
  14. Chainsucker 666

nicht dass mich jemand falsch versteht. beim nokon- system ist natürlich auch ein zuggegenhalter voraussetzung, die innere tülle kann aber wie bereits beschrieben weiterlaufen. dadurch lässt sich hald jedes system wie bereits geschrieben komplett von schmutz und wasser abschirmen. ich hab heute...
  15. Chainsucker 666

nö,is nicht so
Zurück