Aktueller Inhalt von chainsucker2003

1. C

Anfänger sucht Bike

nimm dir en kleinen rahmen, so en 38 oder so schau das en komplettes findest z.b. von bike-mail... da sind die wichtigen parts stabil für en anfang, des passt und hält. und für en anfang tuns au gut 26" rädchen
  2. C

Marzocchi mit 80 bis 100 mm FW alter is egal ..zustand auch^^

hät dir ne Marzocchi Dirt Jumper 1 QR 20 von 2002, mit 100mm fw und nem ca. 190mm Schaft. so mit 200€ wär ich glücklich. wenn interesse hast "[email protected]"
  3. C

dirtrahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hät dir en ACT Dualsnake mit nem 38 Stattelrohr, des is 4 monate gefahren und noch top. für so 350 euros könnt ich mich von ihm trennen. so kleinkram gibts auch noch dazu. wenn interesse hasch schreib mir mal ne mail. "[email protected]" :cool:
  4. C

Soll ich das bike für 650 kaufen oder soll ich es lassen????

spar mal auf was ordentliches, mit der kiste hast nur porbleme, die ist viel zu alt, auch wenn sie nicht arg gefahren wurde!
  5. C

Gabel für Ufo

hui ich würd mal lieber ne Shiver SC dranbauen oder wenn viel geld hast ne BRUNN die kost aber scho so 1000! :bier:
  6. C

Aufbau ok? (DMR Sidekick)

hallo nimm en maxxis hookworm reifen der fährt sich nicht so schnell tot und hat geilen grip auf der street im dreck nimm en highroller und mit maxxis schläuchen die sind einfach nur geil. nimm keine vuelta felge, die is schrott! und wenn en bissle mehr geld übrig hast nim andere räder...
  7. C

Suche Freeride oder Downhill (Fully)

hab dir immernoch en outlaw mit ner C.S.O. gabel
  8. C

Kurbelarme

hab dir ne C.S.O. aus 7075 Alu die is sicher stabiler wie ne XTR und XT zusammen!!!
  9. C

Outlaw Dh Fully

outlaw dh fully/rahmen/gabel Artikelnummer: 2747712465
  10. C

Suche Downhillrahmen!!!

so wies aussieht kannst du mein outlaw nicht gebrauchen?
  11. C

bike

hät eins schau mal bei ebay rein! artikelnummer: 2747712465
  12. C

Suche Freeride oder Downhill (Fully)

ich hätte ein! schau bei ebay rein! artikelnummer: 2747712465 grüßle
  13. C

kaufberatung bitte!:-)

also wenn des unter 400 bekommsch mags noch gehn drüber aber nich!!! und da würd ichs mir schon gut überlegen!:bier:
  14. C

38er oder 40er kettenblatt

hoi hab en FSA mit 38 zähnen will 25€ interesse? [email protected] grüßle
  15. C

suche mantel bighit 24" 3.0

hoi also en gescheiden mantel in 24 x 3,0 gibts nich faltbar! nimm einfach en gazzaloddi 3,0 da hät ich dir au en! wenn willst: [email protected]
Zurück