Soll ich das bike für 650 kaufen oder soll ich es lassen????

@Siments
Was du meinst ist Botchia oder so!
Wenn aber einer vom DH auf sowas umsteigt, wäre das schon ne ziemliche Verrentung!
PS: Das Taxin gibts auch in 26"!! Du bekommst aber 24 wenn du fragst. (Was du ja nich willst!)

Original geschrieben von Siments
danke jungs , das war aber eher ein blöff mit dem aumbauen , ich behalte es 1 jahr lang so wie es ist , und i diesen ahr gehe ich auch arbeiten , im alterheim , und hundetages betreung , daa kommt schon was zusammen

+ der bike wert noch

der helm ist 4 monate alt , und kein kratzer sichtbar , er sagte das er sich von "dh" nich überzeugen hat gelassen

daher helm unbenutzt , under wurde neu gekauft , rechnung allesdabei , der helm hat von paar mochaten 219 eis gekostet , er hat ein foto von der rechnung gemacht , un das stimmt

naja in einem jahr so , kaufe ich mir ein krasses DH/FR bike

mit minderstens ner sharman

aber naja , das geld habe ich etz nicht

daher brauche ich irgenwas um das biken nicht zu verlernrn

apropo poison , die sind 24 zöller ich hasse 24 zöller für fr

aber ich dachte gotcha ist dieses spiel was meisst die bulgarier oder russen im park spielen

daa wo so ene kleine kugel vor sich erworfen hat und die grsen muss man möglichst nah zu der werfer , und wer am nächersten ist hat gewonnen
:bier:

Also, sorry, aber es scheint mir, dass du nicht wirklich weißt was du eigentlich willst.

Kleiner Tipp:

Wenn du etwas an deiner Rechtschreibung arbeitest, könnte man deine Texte auch auf Anhieb verstehen.

zu dem angebotenem rad: ich würde es als ersatzteillager nutzen, aber fahren nicht unbedingt. der rahmen befriedigt meine augen nicht gerade.

Zurück