J
JakobL
Guest
ok wir wollen aber mal beim thema bleiben 
also die parts sind jetzt fast alle klar, ich denke ich nehme erstmal die preiswerten point in 2,6 zoll , die wiegen nämlcih nur 1000g !
aber hier, da ich ziemlichsicher net bei BMO bestellen werde, kommen ein paar neue fragen auf!
wleche kurbeln:
Truvativ Holzfeller DH (teuer, aber gut)-200 mit kettenblatt +Innenlager: 40-50 macht 250!
Point Speedbone MTB mit Innenlager (stabil?gut?) + kettenblatt 26
(ich bestelle wohl alles bei http://www.bikeparts-online.de/ , da könnt ihr also gucken wenn ihr umbedingt wollt das ich ne ganz andere kurbel nehme
)
dann noch die frage, welches Innenlager(falls ich die holzfäller nehme):
Truvativ
-ISIS Drive BB SL
-ISIS Drive BB DH
-Giga Pipe Team SL
-Giga Pipe Team DH
Point:
-CH-55
-CH-85
außerdem welchen steuersatz?
da gibts zB:
FSA Pig-DH-Pro
FSA-Sky Pilot
irgentwelche von ritchey, point ,cane creek und da bomb!
sorry für die vielen fragen, ist aber wichtig, da ich wie gesagt nicht mehr die sachen wie im hauptthema ganz oben im set nehme sondern einzelt(bzw. teilweise im set!)

also die parts sind jetzt fast alle klar, ich denke ich nehme erstmal die preiswerten point in 2,6 zoll , die wiegen nämlcih nur 1000g !
aber hier, da ich ziemlichsicher net bei BMO bestellen werde, kommen ein paar neue fragen auf!
wleche kurbeln:
Truvativ Holzfeller DH (teuer, aber gut)-200 mit kettenblatt +Innenlager: 40-50 macht 250!
Point Speedbone MTB mit Innenlager (stabil?gut?) + kettenblatt 26
(ich bestelle wohl alles bei http://www.bikeparts-online.de/ , da könnt ihr also gucken wenn ihr umbedingt wollt das ich ne ganz andere kurbel nehme

dann noch die frage, welches Innenlager(falls ich die holzfäller nehme):
Truvativ
-ISIS Drive BB SL
-ISIS Drive BB DH
-Giga Pipe Team SL
-Giga Pipe Team DH
Point:
-CH-55
-CH-85
außerdem welchen steuersatz?
da gibts zB:
FSA Pig-DH-Pro
FSA-Sky Pilot
irgentwelche von ritchey, point ,cane creek und da bomb!
sorry für die vielen fragen, ist aber wichtig, da ich wie gesagt nicht mehr die sachen wie im hauptthema ganz oben im set nehme sondern einzelt(bzw. teilweise im set!)