Aktueller Inhalt von chaka biker

  1. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Ach so, ich hatte meine Bilder gleich bei meiner ersten Mail mit dran gehängt. Dann drücke ich dir die Daumen
  2. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Humankapital, welche Antwort hast du denn von Seiten YT bekommen?
  3. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo, ja, das hoffe ich auch. Habe es in meiner Mail auf jeden Fall erwähnt, dass sie doch bei der nächsten Lieferung etwas genauer kontrollieren sollen 🙃. Ich habe Größe L . Ja, die Entscheidung viel auf Grund der Bilder vom Sitzrohr. Die anderen Bilder hatte ich erst zwei Tage danach in...
  4. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo, Ich habe von Seiten YT einen Austausch angeboten bekommen. Ich habe da zugestimmt und habe nun wieder alles eingepackt. Das Bike wird dann von der Spedition abgeholt und dann bekomme ich ein neues. Bin mal gespannt, wie lange sich das dann alles hinzieht.
  5. C

    YT Izzo - Trail Bike

    So, habe mir nun mal mein neues Izzo genauer angeschaut. Bei mir sind auch noch ein paar fehlende Lackstellen und an der unteren Dämpferaufnahme auf der Kettenblattseite eine stärkere Wölbung 🫤🤔. Ist diese Wölbung auch bei euch vorhanden? Ich werde jetzt noch die neuen Bilder zu YT schicken...
  6. C

    YT Izzo - Trail Bike

    OK, anscheinend ist dies jetzt kein Einzelfall 🙈. Ich habe mein Bike noch nicht genauer inspekziert, kann gut möglich sein, dass ich da auch noch einiges finde. Komme leider erst morgen dazu. Wenn da etwas sein sollte, werde ich es auf jeden Fall reklamieren. So etwas darf nicht passieren.
  7. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Habe heute auch mein Izzo bekommen. Beim ersten kurzen Check, ist mir aufgefallen, dass sie einen kleinen Lackschaden nicht fachmännisch repariert haben. Ich finde das sehr ärgerlich und verstehe nicht, dass man hier nicht besser kontrolliert. Habe jetzt YT angeschrieben und bin mal gespannt...
  8. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo Leute, Danke für eure antworten. Die Folie von Ridewrab hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich glaube, dass ich mir diese mal bestelle. Gruß Werner
  9. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo Leute, Frage: welche Rahmenschutzfolie habt ihr an eurem Izzo verklebt? Was könnt ihr empfehlen? Danke und Gruß
  10. C

    Erfahrungen mit diesem Onlineshop Fahrrad24.de

    Hallo Leute, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin um mich zu informieren. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike. Nun bin ich auf diesen https://www.fahrrad24.de/fahrraeder.html gestoßen. Da ich diesen nicht kenne und auch wenig darüber in Erfahrung...
  11. C

    Santa Cruz Tallboy V4 Größenhilfe

    Hallo, ich konnte gestern ein Tallboy in Größe L probefahren. Da ich mit 1,78 und 86er Schrittlänge fast deine Maße habe, kann ich dir sagen, dass es sehr gut passt. Ich war Anfangs auch skeptisch, aber die Probefahrt hat mir dann gezeigt, dass L die richtige Größe ist.
  12. C

    YT Izzo Core 3 vs. Cube Stereo One22 HPC EX

    Hallo, für welches Bike hast du dich entschieden?
  13. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Gefahren werden soll im Pfälzer Wald 😉
  14. C

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo Leute, ich konnte heute mal ein Izzo kurz probefahren und fand das Bike recht gut. Geometrie hat auch gut gepasst. Meine Frage jetzt, wie nutzt ihr euer Izzo? Kann man damit auch längere Touren ca 70km fahren, oder ist es hierfür einfach zu schwer? Bergbauperformance soll ja beim Izzo...
  15. C

    Santa Cruz Tallboy V5

    Danke Jungs, laut Santa Cruz, müsste ich zum L greifen. Na ja, ich werde morgen sehen, ob mir ein L passt, kann da eines kurz probefahren.
Zurück
Oben Unten