Aktueller Inhalt von chakakan

1. chakakan

Bulls Copperhead 3

Ok danke für die Antwort. Habe mich nur eben gewundert weil das CH3 2011 teurer ist als 2012 und eben auch soviel teurer bei dem Händler als das Supreme. Auch wenn da anscheinend nur 2 Teile anders sind. Aber ok ich bin auch noch total unerfahren noch. Muss wohl mal beide Probe fahren dann kann...
  2. chakakan

Bulls Copperhead 3

Bei 37 Seiten ja schon ehrlich gesagt überhaupt da ich schon müde bin. Habe mich auf einmal nur gewundert und war eine spontane Frage kannst mir ja raussuchen wenn du so lieb bist :D.
  3. chakakan

Bulls Copperhead 3

Habe gerade nachgeschaut noch einmal im Internet wegen den CH3 und die verkaufen das 2011 Model für 1299,- normal und Sonderangebot nur 899,-. War das damals denn da so teuer? Frage aus reiner Neugier und naja wie ist dann das Supreme im gegensatz zum 2011er CH3?
  4. chakakan

Ein Schüler benötigt Hilfe beim Fahrradkauf (bis ~600€)

das mit dem Mitnehmen habe ich auch schon gesehen. Aber was ich bei manchen Bike gesehen habe, keine Räder mehr total verbogen uvm. Aber Sättel werden auch geklaut. Ist mir selbst schon passiert. Doof ist halt wenn man damit noch wohin fahren müsste sitzen kannst dann nicht mehr darauf hahaha...
  5. chakakan

Ein Schüler benötigt Hilfe beim Fahrradkauf (bis ~600€)

Sieht man eh oft Räder ohne Sattel oder sonstigen Teilen. So wäre ich auch für eine "Stadtschlampe" weil so etwas zahlt sich nicht aus zu klauen, aber auch für das ungeübte Auge ist es klar, ein neu aussehendes MTB kann kann man verkaufen, am Ende siehst du dein Rad oder Teile auf Ebay oder so...
  6. chakakan

MTB oder Crossbike; 500€-800€

kein Problem, soll keine Panik mache sein aber warne dich nur lieber weil ich hatte auch schon mal auf einmal keinen Sattel mehr und die Reifen waren aufgeschnitten. Seitdem nie wieder Radraum. Und so hast dein Liebling bei dir, wohne im 2ten Stock gibt aber einen Lift wo das Rad gerade so...
  7. chakakan

MTB oder Crossbike; 500€-800€

Hallo, das mit dem festketten ist so eine Sache es hilft nur bedingt, die Sachen können noch immer leicht abmontiert werden. Kenne viele Geschichten wo der Sattel geklaut wurde oder die Räder. Ein bekannter von mir hat sich deswegen für die UNI extra ein klapprad besorgt was er mitnehmen kann...
  8. chakakan

Bulls Copperhead 3

Hi, mir wurde 47 empfohlen war angenehm, etwas groß aber lag am sattel der war meinen geschmack zu hoch eingestellt konnte ich aber gerade nicht ändern im geschäft war nur kurz dort, aber so ist das fahrrad angenehm, nur mit der jeans war es doof habe mir wegen der hose habe mir was gezerrt...
  9. chakakan

Bulls Copperhead 3

hallo Ich schau mir das Rad morgen mal an, mal schauen was bei mir passt. Bin 1,78 und 82cm schrittlänge. Mal schauen wie mir das Rad gefällt Edit: War heute dort, das Bike schaut super aus und darauf sitzt man auch super. mfg chaka
  10. chakakan

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo ich komme auch aus Österreich genauer aus Wien, und schaue im moment nach einen guten neuen rad (mein altes ist mir zu klein geworden und ist auch schon wieder aus dem jahr 96)
  11. chakakan

Hallo aus Österreich

Hallo ich bin der chak (jeder nennt mich so) ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich genauer aus Wien. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen wollte schauen ob ich was finde zu meinen alten Fahrrad weil jemand meinte es ist etwas wert. Naja egal die Story ist etwas anderes...
Zurück