Aktueller Inhalt von chakamoto

  1. chakamoto

    Eure Konas

    Meins nach update:
  2. chakamoto

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

    Ein paar mehr: http://www.chakamoto.de/wordpress/?p=1769
  3. chakamoto

    Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

    Ein paar mehr : http://www.chakamoto.de/wordpress/?p=1769
  4. chakamoto

    Autokauf - Biketauglich

    Mondeo: 2 Leute, vier Räder und Gepäck. Oder auch drei Leute drei Räder und Gepäck. Zwei Räder gehen auch ohne Demontage gut rein, Gepäck passt dann auch noch. Verbrauch so zwischen 4,9 und 7 Litern Diesel, je nachdem wir groß das Heimweh ist.
  5. chakamoto

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich denke pornicious siegt über Augenkrebs...
  6. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Gestern hatte ich ein erstes ausrollen mit dem Bike - beim Händler meines Vertrauens lag ein kleiner Haufen neuer Teile für die neue Saison und das Radl musste irgendwie dahin und die Sonne schien so schön, da hab ich mich draufgesetzt und bin ein wenig geradelt - klappt schon wieder, auch wenn...
  7. chakamoto

    Crashed Parts

    Rennradlenker montieren, dann fällts kaum noch auf... :lol:
  8. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Neues Bild von der heutigen Kontrolluntersuchung - noch nicht wirklich etwas von Heilung zu sehen (Bruchkanten klar unterscheidbar, kein Callus). Der Doc sagt aber, dass die Clavicula recht lange braucht und der Knochen durch die vielen kleine Teile auch relativ heftig traumatisiert war - in...
  9. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ich denke mal, dass mit der Zeit Deine Fehlhaltung sich so "eingespielt" hat, dass es noch etwas Zeit braucht, bis alles wieder in der richtigen Länge ist. Wenn sich Dein Schlüsselbein währen der Zeit zwischn der ersten und der zweiten OP von der Platte entfernt hat, werden sich Muskeln, Sehnen...
  10. chakamoto

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

    Die goldenen 90er: YouTube- Downhill 90 er Jahre
  11. chakamoto

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Saisoneröffnung ist laut Seilbahnbetreiber an Himmelfahrt!
  12. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Morgen nachmittag - dann bleibt ja noch Hoffnung. Der Tag an dem ich wieder auf der "kaputten" Seite schlafen kann wird groß gefeiert...
  13. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Naja, beim skifoan hält sich die Belastung der Arme und Schultern eher in Grenzen - daher wird das nach 7-8 Wochen nach Bruch wohl gehen - radfahren dauert noch etwas länger...
  14. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Heute wieder in Bispingen in der Skihalle gewesen - an dieser Stelle (die Wand mit den Zinnen) hats meine Clavicula zerrieben...: In gut vier Wochen darf ich dann auch selber wieder fahren und muss nicht den Fotoonkel geben...
  15. chakamoto

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Fallschule ist sicher wichtig, aber trotz 15 Jahren Aikido hat mir das bei meinem Unfall jetzt nicht wirklich was gebracht, da ich nicht einmal mehr zum abrollen gekommen bin - der Ski hat verkantet und ich bin ungebremst in eine Eiswand - POMPF. Allerdings bei den "normalen Stürzen, die man...
Zurück
Oben Unten