Aktueller Inhalt von chancho

1. chancho

Deutschland-Portugal

Hi, hab sowas zwar noch nciht gemacht, aber es gibt doch diesen Jakobsweg. Der "eingliche" faengt zwar erst in den pyrinaenen an aber da gibts doch auch schon welche in D. anfangen. Vielleicht kann man die ja ganz gut mit dem Bike fahren?!
  2. chancho

Laufen als gutes GA Training?!

Also so weit ich weiss steigert es auf jedenfall die Ausdauer. Also bei mri zmindest:P Bin immer so um die 5km gelaufen. Zwischendurch mit n paar liegestuetz sit-ups sprints und so n kram. In ner halbenstunde bist dann auch durch damit (duschen und so n kram inkl.) und kannst weiterlernen:D Wie...
  3. chancho

"unplattbar" gesucht

Vielen Dank fuer eure Hilfe, werd mir dann erstmal neue Maentel und Schlaeuche goennen:p.. und dann hoff ich mal das ich hier noch irgendwo dichtmilch oder/und Antiplattband auftreiben kann. Ansonsten werd ich es mal mit Schaumstoff probieren also ein frohes Fest:D chancho
  4. chancho

"unplattbar" gesucht

Hey, nachdem ich jetzt in gut 3-4 Wochen meine Schlaeuche gut 12-13 mal Flicken musste muss mal was neues her:P Sprich gleich n Mantel und Schlauch. Hab naemlcih irgendwie kein Bock mehr mein Bike staendig den Berg runtertargen zu muessen:p Ich such irgendwas was mehr oder weniger "unplattbar"...
  5. chancho

neuzugang aus peru

So hab das mal gemacht, hat alles super geklappt, auch ohne spezialwerkzeug:D also vielen dank fuer die hilfe:daumen: gruss chancho
  6. chancho

neuzugang aus peru

hab das jetzt mal mit dem lenker gemacht und im schaftrohr ist ja logischerweise das gewinde. wenn ich das jetzt aber absaege, saeg ich das gewinde auch mit ab. allerdings sieht es so aus als koennte man das gewinde auhc weiter nach unten schieben?? wollte da jetzt aber nicht wie n bebkloppter...
  7. chancho

neuzugang aus peru

hab da nochmal n paar fragen zu der letzten antowrt:D was meinst du mit vpp und sag??? ja und das mit dem lenker ist mir auch schon aufgefallen, aber guckt die lenkerstange (kein plan ob man das so nennt) nicht oben raus wenn man da die ganzen dinger rausnimmt:confused: so hoff mal die fragen...
  8. chancho

neuzugang aus peru

So hier dann wie versprochen n Bild vom Bike:P das ding hat mcih 800$ gekostet und ist zweite Hand. So wie mir der Ladenbesitzer sagte, war der Vorbesitzer ein 63 Jaehriger der damit quasi nur zur eisdiele gefahren ist und zurueck. So sah das Bike beim kauf auch aus. Die Gabel ist von Rock Shox...
  9. chancho

neuzugang aus peru

Hey Roger, so wirklich rumgefahren bin ich hier noch nicht. Also so wie ich dich verstanden habe, war die frage auf ein paar laenger andauernde Touren bezogen oder? Ansonsten kann ich dir von meinem Wissen sagen das du auf jedenfall sehr gute Karten brauchst, weil sowas wie ein Strassenschild...
  10. chancho

neuzugang aus peru

hey tommy, das hört sich doch gut an, wie lange bist du denn insgesamt in Peru? Cusco ist glaub ich ca. ne Nacht mit m Bus von mir weg. Geht also noch, zumal die fahrten ja eh nur n Appel und n Ei kosten:P so weit ich weiss gibt es in Cusco viele Strecken. Da kannst du glaub cih die ganzen...
  11. chancho

neuzugang aus peru

upps.. jap ist ein "a" zu viel, also Ayacucho:) und "da" bin ich... meine bremsen funktionieren auch wieder, nun hab ich n platten:p, wird wohl irgend n kaktus gewesen sein, aber das heil zu machen ist ja ne sache von 10m und eher weniger ein problem:D
  12. chancho

Bremsscheiben in den anden verölt:P

so, war dann mal heute morgen los und bin n berg runtergefahren und hab dabei immer schön die bremsen gezogen und in die pedale getreten:P dadurch wurde es aufjeden fall besser aber irgendwie auch noch nicht so richtig gut:-P hab die bremsbacken dann einfach mal mit dem alk volgeschüttet und...
  13. chancho

neu hier

ohh... ok danke..hab das dann mal in der richtigen kategorie aufgemacht... --> kann also gelöscht werden=)
  14. chancho

neuzugang aus peru

hallo, ich wollte mich einfach nur mal kurz vorstellen... also ich heisse arno, bin 19 jahre alt und wohne zur zeit in peru in Aayacucho (vill kennt es ja jemand) hier mache ich mein soziales jahr in nem weisenhaus. vor gut 2 woche hab ich mir dann n bike gekauft... werd davon auch noch ein...
  15. chancho

neu hier

hallo, ich wollte mich einfach nur mal kurz vorstellen... (ich hoffe ich hab das thema in die richtige kategorie gepackt) also ich heisse arno, bin 19 jahre alt und wohne zur zeit in peru in Aayacucho (vill kennt es ja jemand:)) hier mache ich mein soziales jahr in nem weisenhaus. vor gut 2...
Zurück