Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi sorry das ich mal wieder ne frage stelle aber ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das ransom 30 2009 kaufen soll?
man hört ja immer wider von einem knacken am hinterbau und brüchen und was hat es mit dem achswechsel aufsich? hört das knacken dann auf oder ist das für was anderes gut...
Hi leute was für eine Gabel würdet ihr empfehlen? also eine ab 160mm Federweg eine von Marzocchi oder von Rock Shox bestell ja mein Ranom bald und möchte eventuell Gabel tauschen weil mann ja hört das die Marzocchi nicht die angegebenen 1600mm hat sonder nur 140 kann mann auch bei Bikemailorder...
ist ein guter tipp danke. Hab ja schon viel gutes über das Bike gehört bis auf die rahmen brüche und knackender hinterbau und naja das mann neue teile einbauen muss also das axel set und so kann das einer bestätigen?
Ich komm aus Landshut das liegt bei ca 90 km vor München und bei uns gibts leider nur einen laden der Scott hatt leider das bike schaut so dermasen geil aus ich brauch das
Das mit der größe ist halt so ne sache denke nicht das der ein Ransom in M und eins in L bestellt das ich probesitzen kann oder???? (wär schon schön) bin halt auf einem Genius in L gefahren also übern Parkplatz und die größe was schon ok bin aber schon mit dem Specialized Enduro 2008 in M...
Danke schon mal für euere antworten
mein Fahradhändler hat halt gemeint auf das Bike gäbe es nur 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG???? Und zum Thema avid juicy 3.5 bei ca 105kg Kampfgewicht? Was mit noch interessiert ist ob die gabel im 2009er Ransom die Marzocchi 55 R was taugt sie hat KEIN lockout und...