Aktueller Inhalt von chaos_inc

  1. chaos_inc

    Jeder hat sein Kreuz zu tragen, meins heißt Leidenschaft.

    Nach drei mal zählen komme ich auch auf neun. Und auf dem kleinsten Ritze steht was von 12T. Das 11er sollte also tatsächlich "hinten dran" sein.
  2. chaos_inc

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Respekt :daumen:
  3. chaos_inc

    Aufbauthread: Und es wird........nicht ganz schwarz!

    Hmm, weiß nicht :ka: Vielleicht muss es auch nicht jeder verstehen.
  4. chaos_inc

    Aufbauthread: Und es wird........nicht ganz schwarz!

    Falsches Auto :ka: Ich weiß zwar nicht, wie Dein Job da drüben aussieht, bin aber nicht drauf neidisch. Auf das bisschen Freizeit, auch Deine Aufbauberichte, die Du dort hast schon eher. Ein paar Monate USA, Tampa FL, habe ich auch schon hinter mir, da denke ich gerne dran zurück, war eine...
  5. chaos_inc

    Aufbauthread: die Fuhrparkerweiterung oder der Hardtail-Zwilling

    Wenn Du Dich nicht zwischen 32 und 34 Zähnen entscheiden kannst, dann nimm doch ein ovales 33er ;)
  6. chaos_inc

    mal n+1...und mal n-1

    Yupp, dann sagt Bescheid!
  7. chaos_inc

    mal n+1...und mal n-1

    Na sowas. Ja, der Bursche ist bekannt. Hat mir mein alter Herr damals auch nicht geglaubt, dass der Reiher hier einfach mitten im "Dorf" im Bach steht. Wegen Deiner Riemenlinie: Prüf mal, ob Deine Hinterradachse im rechten Winkel zum Riemen steht.
  8. chaos_inc

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    :lol: :daumen: :i2: :bier:
  9. chaos_inc

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Saubere Lösung, und ein wirklich traumhaft schönes Rad drumherum gebaut! :anbet:
  10. chaos_inc

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Klär mich mal auf, wo sind die Schalter?
  11. chaos_inc

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Genial. Und wenn die Hütte zusammenfällt, dann weißt Du, Mist, das Rad ist Wech!
  12. chaos_inc

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Durch das hornlose Felgenprofil ist es sehr unwahrscheinlich, mit Schlauchreifen einen Snakebite zu fahren. Eher machst Du Dir die Felge kaputt.
  13. chaos_inc

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Damit würdest Du kontern. Das funktioniert nicht. Ich würde versuchen, die komplette Kralle nach unten zu treiben bis sie herausfällt.
  14. chaos_inc

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sieht aus wie ein Mensch, ist doch ein Verkäufer ;) Wenn das Produkt stimmt, dann sei Dir Dein Erfolg, und somit auch Dein Hobby, gegönnt.
  15. chaos_inc

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Ja, das hat was. Aber die Übersetzungsbandbreite lässt etwas zu wünschen übrig ;) Scheint mir doch sehr für das Flachland gemacht. Da wäre ein kurzes Schaltwerk mehr als angebracht.
Zurück
Oben Unten