Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Heck ähnelt dem Niner SIR9/Ros, aber das normale Tretlager passt nicht (EBB).
Tannenwald baut im ähnlich Stil.
Hihi,nee bin ich nicht!bist du das
![]()
jup der 1% sind dan die pedale und los kanns gehenDas Rote ist zu 99% so, wie ich es wollen würde !
Ja, das hat was. Aber die Übersetzungsbandbreite lässt etwas zu wünschen übrigScheint mir doch sehr für das Flachland gemacht.
Da wäre ein kurzes Schaltwerk mehr als angebracht.
also diese Staubsaugerbeutel unter dem Oberrohr .....haben ja was![]()
Das find ich quasi perfekt.
Aber die Übersetzungsbandbreite lässt etwas zu wünschen übrigScheint mir doch sehr für das Flachland gemacht.
Im ersten Moment dachte ich, auf Grund des Schminktäschchens auf den Besitzer schließen zu können
...jup der 1% sind dan die pedale und los kanns gehen
Blöde Frage von jemandem, der noch aus einer Zeit stammt, in der die Decals lesbar waren: Was ist das für eine Marke ?
Cool, ein Fatbike mit Rennradkassette...^^
deswegen musste ich den Bremssattel vorne justieren und den Steuersatz nachziehenwar noch warm von mir Michi![]()
ja das Gendarmeweggli aufm Rechberg, qüält halt jedes Bikedeswegen musste ich den Bremssattel vorne justieren und den Steuersatz nachziehen![]()