Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts nicht.Weiss einer der Grammfuchser hier, ob es für die Tune Carbon Aheadkappe eine etwas längere Schraube gibt ?
Ich finde es total hässlich, wenn die Sattelstütze bis zum Anschlag draußen ist. Sieht unpassend. Ich würde lieber einen kürzeren vorbau montieren, ist stimmiger. Ist allerdings das wichtigste dass der der Rahmen passtJa, aber ich bin mein Venge auch in 54 gefahren. Es gibt nichts besseres als ÜberhöhungMehr Grip, Bessere Aerodynamik, sieht geiler aus
uvm.
Ich fahre aber wie gesagt M weil ich sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper habe. Ich könne L fahren, aber dann habe ich weniger Überhöhung und es fühlt sich "falsch", zu lang an.
Ich könnte mir gerade in den A... beißen. Ich habe gerade ein bisschen mit Vorbau und Spacern experiementiert.
Nach vielem hin und her ist mir die Schraube von der Ahead Kappe in der Gabelkralle abgebrochen. Keine Chance das in der Gabelkralle steckende Stück zu greifen.
Jetzt sagt das Internet, man soll versuchen die Gabelkralle zu entfernen. Wenn man kein spezielles Werkzeug hat um eine neue Gabelkralle einzubauen, kann man ein "fsa Kompressor" verwenden.
Da ich keine Ahnung habe, bitte ich um eure Hilfe...
Ich fahre auch 34.Fährt hier auch jemand sein Epic 1-fach mit einem 34er Kettenblatt? Mir kommt es so vor das die meisten ein 32er fahren.
Bzw nur für Riva 32 da Ronda Extrema. Das wird mit 32 hart genug denke ich. AngstIch fahre auch 34.
Moin Dirkinho, bin 181cm, Schrittlänge 87cm und fahre seit letzten Sommer mein Epic 2012 in L mit 80mm 0° Vorbau. Passt perfekt und sehr agil in technischen Passagen, vermittelt auch ein Quentchen mehr Sicherheit. Bilder in meinem Album.Was fahrt ihr eigentlich fuer Vorbau laengen? Ueberlege von 100 auf 90 oder 80 zu gehen da ich weniger gestreckt sitzen will. Dürfte dann auch etwas agiler werden.
jaOder ist der Gedanke schwachsinnig?
Danke für die vielen Tipps. Bis ist auch noch was einfallen, wollte aber erst mal ein paar Meinungen hören, bevor ich alles schlimmer mache:
Die Schraube ist so weit unten abgebrochen, dass ich eine andere Schraube reindrehen könnte. Wenn ich das machen würde, könnte es sein, dass das festsitzende Stück Schraube weitergedreht und idealerweise irgendwann unten rausfallen würde? Oder ist der Gedanke schwachsinnig?
Dank Dir, sieht gut aus und hört sich gut an. Habe gerade bestelltMoin Dirkinho, bin 181cm, Schrittlänge 87cm und fahre seit letzten Sommer mein Epic 2012 in L mit 80mm 0° Vorbau. Passt perfekt und sehr agil in technischen Passagen, vermittelt auch ein Quentchen mehr Sicherheit. Bilder in meinem Album.
Mir ist das lange Gewinde auch schon negativ aufgefallenHat jemanden von euch mal so viel Leichtbauwahn überkommen, dass drüber nachgedacht wurde die "Gewindestange" in der Brain Gabel abzusägen?
Das Teil ist gemeint:
Theoretisch ist das Teil nur so lange, damit man die Mutter besser drauf fummeln kann, oder? Es kann natürlich sein, dass in dem Stück noch etwas Ventiltechnik vom Brain sitzt aber dann wäre das schon sehr filigran und eher unwahrscheinlich. Dennoch: Glauben heißt nicht Wissen...
Gibt es Schnittzeichnugen davon oder das das Zeug schon mal jemand zerlegt?
Und zu guter Letzt: Gibt es Innenleben die leichter als das Brain sind? Denn ich brauch eigentlich NIE einen Lockout.