Specialized Sammelthread - Teil 2

Sehr schön ist die Reset Kappe:

92970_00_d.jpg

Also ich baue am 1x10 auf ovales Absolute Black Kettenblatt mit 34T und hinten bleibt (11-36)

Bei meinem 11-Fach Bau ich um wenn es sich beim 1x10 bewährt hat.

Mensch, nicht böse sein aber wir haben JANUAR !!!!! . Theoretisch fängt ja die 2015ner Saison erst an..... Die Händlertage werden auch erst wieder Juni/Juli sein. Ihr bekommt von mir alle Produktinfos für 2016, wenn ich sie dann habe,... aber wie gesagt. Nicht vor Juni.

Weiß jemand wann die Ovalen von AB für die hollowgram kommen?

Leider nicht aber weil "hollowgram" gerade gefallen ist, wollte ich mal zeigen wie "unendlich" viel Platz der Kurbelarm noch zum Rahmen hat OBWOHL schon statt der 137 mm breiten Serienwelle eine nur 122,5 mm breite "Bastelwelle" im Innenlager steckt. Q-Faktor ist jetzt gute 160 mm. Habe aber noch eine 118,6er Welle, die getestet werden will. :)

Absolut geile Farbabstimmung. Ich liebe das Rad.
Was kannst Du zu den Dugast Fast Bird sagen?
Wie rollt er und wie ist der Grip?
Welchen Luftdruck fährst Du bei Deinem Gewicht?
Danke, das geht ja runter wie Öl :lol:
ich bin mit den dugast sehr zufrieden. Fahre vorne 1.5 bar und hinten 1.6 bar. Bin aber auch noch nicht im richtigen Wurzelwerk unterwegs gewesen. Da würde ich wahrscheinlich auf 1.4 bar gehen. Der Rollwiderstand ist sehr gering und durch den geringen Druck habe ich ein super grip. Im großen und ganzen rollen sie verdammt schnell, auch auf Asphalt mit geringem Druck. Ich wiege 73 kg. Wenn ich vorher mit meinem racing ralph unterwegs war , hatte ich immer ein leicht mulmiges Gefühl bei hohen Geschwindigkeiten. Da der grip da bei weitem nicht so hoch war. Wie gesagt, ich bin kein Profi Biker. Aber das sind so meine ersten Einschätzungen.

Zurück