Aktueller Inhalt von Chaoskind

1. C

DIMB IG München und Umland

Und ich hatte eigentlich vor, auf Terrassen zu entspannen... na, egal, ich freu mich trotzdem =) Ich wünsch euch mal viel Spaß im Kino, auf dem Trail, bei diversen Technikkursen und was sonst alles an diesem so reichhaltigen WE passieren mag - ohne mich. Ich hoffe, ihr greint und darbt gar...
  2. C

@Blue: Perspektivendifferenz ist gemein! Ich würd das jetzt gar nich so sehen, wie du das schreibst *g* Aber Sonntags bin ich vielleicht dabei, um den ganzen Alkohol etc. rauszuschwitzen, da werd ich ja ne tolle Figur abgeben... keuchend und hustend die Tölzer Gegend unsicher machen, da haben...
  3. C

Hehe, der Gerhard. Wie die Kurse halt immer sofort ausgebucht sind :o) Ich bewundere darüber hinaus deine unglaubliche Präzision, wie du die Termine immer exakt auf die Tage legst, wo ich nicht da bin - und ich habe eigentlich selten was vor *g* Viel Spaß euch schonmal! Andi
  4. C

Bin dabei, allerdings hab ich bis 17 Uhr nen Termin, könnte also etwas knapp werden. Wartet nich auf mich, zur Not versuch ich, euch einzuholen. Grüße und Hurra, Andi
  5. C

Buhahha, ich freu mich aufs Im-Dreck-Suhlen!
  6. C

Oktober -Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Stammtisch und alles, was so ansteht: dabei :D
  7. C

September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Ich werd mich auch mal mein Erstmaliges feiern und mich blicken lassen. Sofern bloße, popelige Fahrradlampen auch ok sind, wär ich auch gerne beim vorherigen Ausritt dabei :) Grüße, Andi
  8. C

Ohhhh ... wie geil ist DAS denn?

Ab August würde ich diese Einladung, wenn sie denn auch für mich gilt, wieder annehmen ;o) Das zweite Bild hat auch viel Stil, aber ich find es sehr selten, dass man den Himmel so schön draufkriegt und alles, weil man ja oft Mittags oben is... Ne, ne, das erste ist immer noch ein Traum =)...
  9. C

Ohhhh ... wie geil ist DAS denn?

DAS, mein Herr, ist wirklich mal ein fantastisches Bild! Ganz ausgezeichnet! Und es klingt wirklich nach nem perfekten Tag :)
  10. C

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Buhu, warum denn nun Samstag? Morgen muss ich bei nem Umzug helfen, Sonntag hät ich Zeit gehabt :heul:
  11. C

Könnten wir aus der Ausfahrt nicht gleich auch ne Abfahrt machen? Dann wär ich auch mal wieder dabei :D
  12. C

Das 301, der Lenkwinkel und der Überschlag

Was ein echter Trailscout is, der darf auch schonmal absteigen ;)
  13. C

Ja, grade das mit dem Querstellen hab ich so noch nie gesehen und sah auch dementsprechend abgefahren und interessant aus :D Aber da gings auch ganz gut runter, oder?
  14. C

Ha! Das sagen sie alle ;o) Nein, sorry. Wir dachten alle, du hättest dich der andren Gruppe ganz angeschlossen, sonst hätten wir natürlich gewartet. Hoffe, du hattest dennoch nen schönen Tag. Den Bildern nach wohl ja :D
  15. C

Haach, das war einfach ein klasse Tag, damals! Momentan könnt ich eigentlich ständig losfahren oder droppen weiter üben oder oder oder. Nur die blöde Diplomarbeit kostet mehr Zeit und viel schlechtes Gewissen bei 'Faulheit' :D. Ich hol mir jetzt einfach mal den kleinen Vorbau und fahr...
Zurück