Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo,

ich würde mich evtl. um 9:30 an der Würmbrücke in Gauting anschließen.
Wenn ich mitkomme, bin ich pünktlich da.

Oder doch schon in die Berge....

Viele Grüße

Dann müssen wir uns wohl überlegen, was wir mit Deserteuren machen *g*

Also ich schließ mich an und fands ganz ganz großartig! Auch wenn ich beim Fernsehn um Neun eingepennt bin, irgendwann ins Bett geschluft und heut um Neun wieder aufgewacht bin, das gab schon lang nich mehr :D

Guffin und ich haben überlegt, ne Interessengruppe anzulegen, die einfach als Namensliste derer fungiert, die gestern dabei waren und auch abseits der Gautinger AWB mal gemeinsam was machen wollen.

Also nich wundern, wenn ich euch anschreib/einlad ;)

Wärt ihr nicht so schnell unterwegs hätte ich euch vielleicht eingeholt. Na ja, whatever. Das nächste Mal weiß ich vorab, dass es zwei verschiedene Gruppen gibt und stehe vor der Qual der Wahl.

Ich war da übrigens dran, bei jemandem Werbung für die Gruppe zu machen, als ihr mich "abgehängt" habt.

Ha! Das sagen sie alle ;o)

Nein, sorry. Wir dachten alle, du hättest dich der andren Gruppe ganz angeschlossen, sonst hätten wir natürlich gewartet.

Hoffe, du hattest dennoch nen schönen Tag. Den Bildern nach wohl ja :D

Guffin und ich haben überlegt, ne Interessengruppe anzulegen, die einfach als Namensliste derer fungiert, die gestern dabei waren und auch abseits der Gautinger AWB mal gemeinsam was machen wollen.

Also nich wundern, wenn ich euch anschreib/einlad ;)

Also es gibt schon eine IG namens "awb gauting". Die haben wir als Adresspool gegründet, damit man etwas mehr voneinander weiss als nur den Vornamen und den Forums-Nick. (Damals gabs einen Unfall mit Sanka-Einsatz, und wir haben festgestellt, dass die Privatadresse im Notfall sehr hilfreich sein kann).
Administriert wird diese Gruppe von Hans-Peter (Forumsname hpfxxde). Bei Interesse an einer Aufnahme schickt doch bitte eine PN an Hans-Peter. Der schickt Euch dann eine Einladung.

Grüße, Anselm

Wärt ihr nicht so schnell unterwegs hätte ich euch vielleicht eingeholt. Na ja, whatever. Das nächste Mal weiß ich vorab, dass es zwei verschiedene Gruppen gibt und stehe vor der Qual der Wahl.

Ich war da übrigens dran, bei jemandem Werbung für die Gruppe zu machen, als ihr mich "abgehängt" habt.

Sorry... :p Echt seltsam, dass grade bei Tageslicht jemand verloren geht.

Hallo Freunde, morgen geht es zum ersten Mal in diesem Jahr bei Tageslicht in die Gautinger Afterworkrunde.

Anfangs stehen ein paar Trails auf dem Programm, nach Einbruch der Dunkelheit gehts etwas zahmer über Forstwege zurück nach Gauting.

Mitfahrer bitte wie immer hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9970

Grüße & bis morgen,
Anselm

Nur ein paar Trails oder ganz viele?

Ganz wie ihr wollt, können wir auch gerne morgen vor Ort besprechen. Ich möchte nur bei Dunkelheit auf Nr. Sicher gehen und nicht zu anspruchsvolle Sachen fahren.
Hintergrund: Es sind ja auch techn. nicht so versierte Fahrer(innen) dabei...

@Giant XTC: Daniel, wie heißt denn die Fox-Gabel, die wir getuned haben, genau? Und welches Bj. ist sie? Ich würde nämlich gerne die techn. Zeichnung ins Forum hochladen - time to give something back...

Bis morgen,
Anselm

Ich bin vorher gerade noch eine kleine Runde gefahren und habe die Rampen von dem kleinen Northshore an der Hangkante geborgen - irgendwelche Chaoten haben sie runtergeworfen. Da ich kein Werkzeug dabeihatte habe ich sie versteckt, von Gauting kommend vorher links hinter einem Baumstumpf mit Laub bedeckt (siehe Foto, hier allerdings noch nicht mit Laub bedeckt). Falls Du da morgen fahren willst Anselm, sollten wir vielleicht ein paar Nägel und einen Hammer mitnehmen.
Im weiteren Verlauf war der Trail 2 mal mit Gestrüpp zugestellt, gibt's da grad ein paar Bikehasser?
Bis morgen, Jörg
Foto: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/605432

Danke Jörg! Werde mich morgen drum kümmern.

Keine Ahnung, welche Spaßbremsen sich da wieder ausgelebt haben, ist aber leider kein Einzelfall...

Grüße & bis morgen,
Anselm

Zurück