DIMB IG München und Umland

@ Bernd:
Sind ja einige aus Muc dabei - frag mal den Jürgen, Pascal oder Andi - ein paar Posts über Dir!

@ alle Mitfahrer:

Bitte vergesst nicht den Helm! Radhelm tuts auch - wer einen Skihelm hat - umso besser!

Zusätzlich:

- Brille mit klaren oder hellen Gläsern

- kleines Steck-Rücklicht, wie ihr es fürs Rad habt

- evtl. Stirnlampe

- Protektoren, wer mag - es wird aber kein "Kamikaze-Rennen"! ;)

Das Licht ist nicht schlecht, um z.B. von schnelleren Fahrern besser gesehen zu werden.

Strecke wird aufgrund des leichten Tauwetters unter Tags sehr "schnell" sein.

Viele Grüße und bis morgen Abend!

Gerhard

Edit: Keine offizielle DIMB-Veranstaltung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur meinen Österreicher Helm, der Bike Helm ist mir wirklich zu kalt. Ich fahr da also als Privatperson der zufällig ein paar Leute getroffen hat ;).

Wenn ich noch über Unterhaching fahren soll, bin ich etwas früher bei dir Pascal. Oder du kommst nach Vaterstetten rüber Bernd. Ist natürlich für mich das einfachste!

Stirnlampe muss ich mal sehen ob ich die Picco umgebastellt bekomme. Am Licht wirds aber nicht scheitern.

Guten Morgen,
bin auch dabei, hab es bloß gestern abend nicht mehr geschafft final zuzusagen.

Wegen Mitfahrgelegenheiten können wir was machen.

@Jürgen wie hattest Du vor zu fahren? A8 bis Holzkrichen? Sonst könnten wir uns an der Ausfahrt Hofolding treffen und zu 4 fahren.

@Bernd wo steckst du in etwa? Ich wohne Ecke Brunnthal/Sauerlach und könnte Dich schon wo aufpicken. Dann können wir zu 2 oder uns mir Jürgen und co noch zusammen tuen.

Schaffen wir.
Freu mich schon.
Andy

So ihr Schlappohren, war wieder ne coole Aktion Gestern!! :p Schlitten ist in der Werkstatt und ich war auch schon in der Notaufnahme :lol:
Konnte heute morgen echt nicht mehr laufen. Für die nächsten Wochen fällt Sport aus.:eek:

So ihr Schlappohren, war wieder ne coole Aktion Gestern!! :p Schlitten ist in der Werkstatt und ich war auch schon in der Notaufnahme :lol:
Konnte heute morgen echt nicht mehr laufen. Für die nächsten Wochen fällt Sport aus.:eek:

Ich hoffe das mit der Notaufnahme war nur ein Scherz... Aber ich hätte dir gleich sagen können, dass Bäume stärker sind als Mensch und Schlitten! :(

Aber war auf jeden Fall ne schöne Aktion, die unbedingt wiederholt werden muss. :daumen:

Ich bin froh dass nur mein Hintern weh tut, ich mich sonst aber noch prima bewegen kann. Und Jürgen, eher etwas Sport treiben, das hilft die Muskeln wieder zu lockern ;-)

Lg,
Pascal

Na, dass sind ja Neuigkeiten... Ich denke, Du hast Dich danach beim "Apres-Rodeln" nur ein bisschen verrenkt!

Jedenfalls gute Besserung!

So, hier noch die Beweise. Leider gibts vom Fahren keine Bilder - die Kamera versagt regelmäßig bei über 50 km/h! ;)

IMG_2316.JPG

IMG_2322.JPG

IMG_2324.JPG

IMG_2325.JPG

Scheeeee wars! Gerne wieder! :daumen:

VG
Blue & Gerhard

schön, da ist man mal paar tage nicht da.....

ach deshalb! ich hatte mich schon gewundert... ;)

...vieleicht klappts ja nochmal?! ;)

pray 4 snow!!! mich würds freuen, ich hab nen titel zu verteidigen und die jungs brennen auf revanche! :D

Jürgen: liest sich nicht so gut. hoffe auch, es war ein scherz????

falls nicht, gute besserung!

pascal: wieder erwarten hab ich doch keine schmerzen im verlängerten rücken :D dafür aber fette blaue muster vom schenkeldruck. rodel sind ganz schön hart.... aber was tut frau nicht alles für siege....

:daumen:

ach deshalb! ich hatte mich schon gewundert... ;)

pray 4 snow!!! mich würds freuen, ich hab nen titel zu verteidigen und die jungs brennen auf revanche! :D

Jürgen: liest sich nicht so gut. hoffe auch, es war ein scherz????

falls nicht, gute besserung!

pascal: wieder erwarten hab ich doch keine schmerzen im verlängerten rücken :D dafür aber fette blaue muster vom schenkeldruck. rodel sind ganz schön hart.... aber was tut frau nicht alles für siege....

naja, blaue Muster am Schenkel hab ich auch... aber da ich mir nichts zwischen die Schenkel einklemmen muss, tun die auch nicht weiter weh ;-)

Aber für die nächste Runde werde ich mir noch was überlegen zwecks Tuning und Optimierung. Ich schwöre REVANGE!

08. Februar 2011, 19 Uhr = Stammtisch!

Vorschau auf den offiziellen Teil:
- Vorstellung Tourenwahnsinn 2011!! Jetzt noch wahnsinniger Dank neuer Guides mit neuen Vorstellungen und immer noch mehr Spontanaktionen als bisher! Schnallt euch an!
- f.re.e: das Standpersonal wird dringend gebeten, sich soweit irgend machbar zum Stammtisch einzufinden - einige Dinge lassen sich persönlich schneller/einfacher/eleganter lösen als auf elektronischem Wege. Danke!
- Neues zum SMS-Alarm

Im Vorfeld des Stammtisch: Bikerunde

Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland: hier!

Losgeddas!
Allride

Konnte alles gerade so hindrehn, dass ich morgen abend wieder in M bin

.... und dann brauch ich ein Schnitzel mit euch :D

Pre-biken werde ich nicht schaffen. Aber ... Vielleicht entlockt dieses Bild
http://priv.cqx.dyndns.org/?do&ibc-foto&827229&Sunset&dmu
noch dem einen oder der andern von euch ein "mir gefällt's" - ob's dann
ein neues FdW aus unserem Kreise wird, werden wir dann morgen wissen.

LG & CU!

Bin dabei, allerdings hab ich bis 17 Uhr nen Termin, könnte also etwas knapp werden. Wartet nich auf mich, zur Not versuch ich, euch einzuholen.

Grüße und Hurra,
Andi

ahhhrggg .... was gäb ich drum wenn du nur recht hättest ...

mir is ungefähr so langweilig, dass ich bis jetzt noch nicht mal die Bildchen vom
wikend geguckt hab und das obwohl wir mal wieder nen fast-2000er geknackt haben.

langweilig wär mal was geiles!

Aber wenn Andi und Olli die Trails beglücken, dann is soulride eh bestens vertreten!?

Den Rest müssen wir beim Schnitzel bequatschen ...
Aber lasst mir eins übrig, falls ich es nicht zeitig schaff! ...

Danke an euch übrigens für eure Stimmen zum FdW - mit euch macht das wirklich Freude!

LG!ingo

... und er hats tatsächlich geschafft...

Ingo, wie viele stimmen sind gekauft?? ;)

biken kann ich heute nicht, ich hab noch leichten muskelkater von meinen bergen am wochenende und - wichtiger - um 18.00 einen gesprächstermin.

ich deck derweil beim alten wirt ein...

den fahrern viel spaß. kommt nicht so spät zurück!!

;)

@blue - oh weh ... ich denk mal dass das ein spass ist !?

... wie kommste denn auf sowas? gönnst es uns aber schon?

(uff ... sowas aus den eigenen reihen ??? )

Thema Bikerunde

Ich hab mich nicht eingetragen, da ich nicht genau sagen kann, ob ich es schaffe. Ich hab aber ohnehin nur vor, ganz altbacken auf'm Schotterwegerl zu rollen.

Bis hernach,
Gerhard

@blue - oh weh ... ich denk mal dass das ein spass ist !?

... wie kommste denn auf sowas? gönnst es uns aber schon?

(uff ... sowas aus den eigenen reihen ??? )

;) übersehen?

Klar gönn ichs Euch. Wieso auch nicht??

Und bis zu Deiner Frage mit dem nun roten Zusatz war es scherzhaft gemeint.

Aber da ich auch in "eigenen Reihen" mir das Recht auf eigene Meinung und kritische Distanz einräume (und sicher bin, dass Du das ebenso siehst) erkläre ich Dir und den Lesern gern, was ich meine, wenn ich nicht scherze.

Dieser Forums-Auszeichnung stehe ich generell entschieden skeptisch gegenüber (und beteilige mich auch nicht daran) da sie ziemlich offensichtlich und im Einzelfall auch nachvollziehbar weniger durch fotographische Fähigkeiten als eine große Fangemeinde realisiert wird. Das ist einerseits nicht, was ich unter einer Auszeichung verstehe und andererseits nicht mein Verständnis von den "eigenen Reihen".

Das soll Euren persönlichen Stolz auf den Erfolg nicht schmälern, erklärt Dir aber sicher meine Frage, denn auch Zeit hat Wert.

Und wenn jetzt hoffentlich alles klar ist, dann können und sollten wir es wieder als Scherz sehen.

;)

Ich mach mich auch nicht dreckig! Ok... nicht ganz so dreckig...a bisserl vielleicht... vielleicht auch etwas mehr... um nicht zu sagen: "vollgesaut bis unter die Helmkante...!" :D

G.

Liebe Blue,

über eine allzugrosse Fan-gemeinde brauch ICH mich glaub nicht zu beschweren ...
:D
Ansonsten möchte ich Dir natürlich das "scherzen" nicht verdorben haben - geniess es!
;)

LG!

Zurück