Aktueller Inhalt von Charek F

1. C

Bremsschlauch montieren...

ok ok hab das vielleicht ein bissel komich erklärt aber ihr habts ja doch gerafft!! ich sollte ja dann besser einen dranmachen oder wie hab ich das jetzt verstanden??
  2. C

gmp

hi! was hätte deins denn gekostet?und wie alt is es?? ich hab meins (04) für 1000 € anstatt den normalen 1260!!!
  3. C

gmp

hi!ich wollt mal fragen was ihr so von der marke haltet?? das is doch grossman oder wie?(hab ich in ner zeitung gelesen!) ich hab mir das 20" 04 bestellt!wird in ca. 2-3 wochen da sein!(hab endlich ein geschäft gefunden das auch trial bikes verkauft!!!!!) so,das wars charel
  4. C

ja aber trotzdem wenn ich nen booster fahr, schützt des doch en bissel den schlauch oder garnich?? postet mal noch en paar dinge zu hxdraulikbremsen....!!!:eek:
  5. C

Hi!ich kenn mich auch noch gar nich aus mit hydraulikbremsen!!bitte postet mal ein paar dinge auf die man aufpassen muss!!(z.b schlechtere bremskraft bei kälte...) meine frage: sollte ich bei nem 20" (hs33) hinten einen booster fahren oder iss die gefahr nicht so gross dass ich den schlauch...
  6. C

iss 20" viel leiter??

er hat aber schon vorher auf andere mails von mir geantwortet!! warum meldet sich denn jetzt keiner???ich bin sooooo verzweifel¨!!!was soll ich nur tun???ich will endlich mein bike!!!bitte helft miiiiiiiirrrrrrrrr!!!!!!!:mad: :heul: :heul: :mad: :confused:
  7. C

iss 20" viel leiter??

hi! ich hab am 31. meine bestellung an koxx (deutschland) geschickt!hab aber noch immer keine antwort erhalten!ist das normal??oder kann es sein dass der timo in ferien ist??(kann ja sein)
  8. C

Brauche HIlfe/KAUFBERAtUNG

hi!also ich würd dir vorschlagen ein koxx djinn 20" zu holen!!ist ein super bike(eher für anfänger) und der preis ist auch supergeil nur 686eier!!zwar en bissel mehr als du ausgeben wolltest aber ich glaub darunter bekommst nix vernünftiges!!und ich glaub die 86 euro bekommst auch noch...
  9. C

iss 20" viel leiter??

hi!das prob. hat sich erledigt!!ich hab die bestellung einfach abgebrochen!!ich hoff nur dass ich nich aufeinmal 2 bikes vor der tür stehen hab!!wär ja auch nich sooooo schlimm:D !! ich hab dann einfach mal bei koxx-bikes.de angefragt!!ich hoffe ihr habt schon gute erfahrungen mit dem versand...
  10. C

iss 20" viel leiter??

hi!anscheinend haben die bei matostrial... ein par probs. um die höhe des versandpreises nach luxemburg herauszufinden!!dass kann noch dauern... bis jetzt weiss ich nur dass sie mir irgendwann mal eine mail schicken werden wo ich dann ein "formular" ausfüllen muss das ganze unterrschreiben...
  11. C

iss 20" viel leiter??

hi! der steuersatz ist aber schob in den rahmen eingebaut??oder wie? (ich hab nämlich kein werkzeug um sowas zu machen und soll ja nich sooo leicht sein!!??!) und wie ist es mit den megamo 20ern??was haltet ihr davon?? p.s ich hab noch immer keine antwort von dem versand bekommen!!ich fang...
  12. C

iss 20" viel leiter??

moin!jetzt müssten nur noch diesen sch*** franz**** endlich mal antworten!!die han da irgend so en scheiss siystem!!da muss man so ne "anfrage" senden und dann sagen die einem ertsmal ob sie das teil überhaupt auf lager haben!dabei weiss ich schon dass sie es haben(hab vorher schon ne mail...
  13. C

iss 20" viel leiter??

hi!ich hab mir jetzt endlich mein djinn bestellt!!(hoffe es hat auch gefunzt.man weiss ja nie bei den franzosen!!) hier weiss doch bestimmt auch einer wie ich das bike geliefert bekomme (schon ganz aufgebaut oder wie??) ich kans nàmlich schon gar nich mehr erwarten!!!!!!!!! schüss
  14. C

iss 20" viel leiter??

hi und danke für die tipps! hat vielleicht einer von euch en kleines video zum downloaden von dem andreas navrade der so geil fährt??und weiss vielleicht einer ob man bei koxx-bikes.de den versand vom bike bezahlen muss??bei koxx.fr iss das nämlich gratis!! salut!
  15. C

iss 20" viel leiter??

hi!hab mich jetzt mal gefragt wie man eigentlich das hinterrad bei nem 20er bike heraus nimmt??muss man dann immer die kette aufmachen??oder schiebt man das hinterrad in den ausfallenden einfach en stück nach vorn und dann kann mann die kette übers ritzel ziehen oder wie läuft dass??ich hab noch...
Zurück