iss 20" viel leiter??

Original geschrieben von Trialmatze
Vielleicht ist dein Anspruch unbegründet!

An meinem Rahmen sind die Aufnahmen für die Bremse so dermaßen unpassend angeschweisst. Die rechte Aufnahme sitzt viel zu weit außen. Und die Sitzstreben sind nicht auf gleicher Höhe.
Wenn ich da meine Hinterbremse mal richtig gut eingestellt kriege, grenzt das schon an ein Wunder. Mittlerweile hab ich auch schon die extrabreite Try-All-Felge drin und mit der ist es auch nicht wirklich besser geworden.
Bei so einem groben Verarbeitungsfehler ist ein neuer Rahmen Pflicht. Ich frage mich auch wie so ein Rahmen überhaupt durch die Endkontrolle kommt, falls es das bei Koxx überhaupt gibt.

Fabi

Du meinst also, dass dein hinterbau nen bisl verzogen ist? Aber du fährst den Rahmen doch net erst seit nem Monat oder? Hast du das dem Timo gleich gesagt, als der Rahmen ankam? Denn wenn nicht, dann kann man dir immer mit dem Argument kommen, dass du den verzogen hast!

Matze

Fabi hat ja geschrieben, dass teile schief angeschweisst sind. den rahmen MUSS der Timo ja zurücknehmen.

ich glaub kaum, dass der Fabi die schweissnähte auftrennt und das ding wieder schief zusammenbrät. :)

aber da der rahmen in china von nem roboter gemacht wird, kann sowas schon ma passieren.

tobi

Den Rahmen fahre ich seit 6 Monaten, genauso lange wie den Rest meines Bikes. Ich hab das Ding als Komplettbike im BDO gekauft. Schon da war meine Bremse dermaßen asozial eingestellt.
Der Hinterbau ist auch nicht verzogen, sondern nur falsch angschweisst, denn mein hinteres Laufrad sitzt perfekt gerade drin.
Ich war auch schon mal im BDO und dort wurde dann mein Hinterbau ausgemessen. Fazit: Falsch angeschweisst. Die haben dann noch alles fotografiert und es zu Timo geschickt und bei dem angerufen. Aber da hat sich 2 Monate lang nichts getan. Danach hab ich mich selber mal rangesetzt und Timo eine Mail geschrieben. Dann wollte er Bilder sehen, die hat er auch gekriegt und seitdem meldet sich der Sack seit über 3 Wochen nicht mehr. Toller Timo, muss ich echt sagen, wenn man was kaufen will ist er ganz nett, aber wenns um eine Reklamatioen geht, dann zieht er den Schwanz ein.

Fabi

@ Tobsen

jaja du hast schon recht, aber du weißt doch bestimmt, welche unbegreiflichen Argumente Firmen geben um keine Reklamation zu stellen!

@ Fabi

Das BDO ist aber auch nen komischer Verein. Bei manchen frag ich mich echt. Das LB Komplettbike, was da jetzt noch steht ist total zerkratzt und somit sicherlich kein Blickfang für Kunden. Zudem ist das eigentlich deren Sache und net deine. Die müssen dafür sorgen, dass du die Reklamation bekommst. Auf der anderen Seite sind die auch bescheuert! Wenn der Rahmen schon im BDO so stand, dann schickt man den doch gleich zurück und verkauft den nicht noch! Das sind echt falsche Hunde. Das muss doch nicht sein.
Vor ner Woche war ich mit nem Freund dort, der nen HS 33 Booster haben wollte. Dann meinte der Typ auf einmal, dass die nur noch Booster für ne HS 24 da hätten. Und ich fragte dann, wo das Problem liegt, da die Booster doch überall passen und die Unterschiede im System liegen und net am Booster. So nen Plebbo. Ich war total erschrocken, dass da so nen Null-Plan-Major im BDO arbeitet.

noch schlimmer sind ja die leute von der bikecrew landsberg. die oberpfeifen. nie gehen sie ans tele. wart nun scho 6 wochen auf meine ck. letzte woche mittwoch ham sie gesagt sie wäre diesen montag da und heute am do is sie immer noch ned da.
solche spaten. :mad:

Original geschrieben von biker ben
wart nun scho 6 wochen auf meine ck.

Was das angeht, tippe ich ja viel eher auf den deutschen CK Vertrieb.
Wollte ueber meinen Radhaendler ein 18er CK Stahl Ritzel bestellen. Da meinte doch der Typ vom Vertrieb, das gibt es nicht und die Ritzel wuerden sowieso nicht passen auf normale Naben...

Original geschrieben von Trialmatze
[B@ Fabi

Das BDO ist aber auch nen komischer Verein. Bei manchen frag ich mich echt. Das LB Komplettbike, was da jetzt noch steht ist total zerkratzt und somit sicherlich kein Blickfang für Kunden. Zudem ist das eigentlich deren Sache und net deine. Die müssen dafür sorgen, dass du die Reklamation bekommst. Auf der anderen Seite sind die auch bescheuert! Wenn der Rahmen schon im BDO so stand, dann schickt man den doch gleich zurück und verkauft den nicht noch! Das sind echt falsche Hunde. Das muss doch nicht sein.
Vor ner Woche war ich mit nem Freund dort, der nen HS 33 Booster haben wollte. Dann meinte der Typ auf einmal, dass die nur noch Booster für ne HS 24 da hätten. Und ich fragte dann, wo das Problem liegt, da die Booster doch überall passen und die Unterschiede im System liegen und net am Booster. So nen Plebbo. Ich war total erschrocken, dass da so nen Null-Plan-Major im BDO arbeitet. [/B]

Mein Levelboss-Rahmen wurde vom BDO bestellt und als er angekommen ist wurde geschraubt.
Am schlimmsten von den BDO-Leuten finde ich den Mechaniker. Wenn ich sehe, was der so schraubt(jedenfalls an meinem Bike), könnte ich krachen gehen.
Und noch was zu Timo:
Er hat sich beim BDO informiert und mir heute eine Mail geschrieben. Jetzt sind die Koxx-Leute dran, sich zu entscheiden.
Meine Äußerungen bezüglich Timo waren etwas überstürzt. Er ist in Ordnung.

Fabi

hi!
ich hab am 31. meine bestellung an koxx (deutschland) geschickt!hab aber noch immer keine antwort erhalten!ist das normal??oder kann es sein dass der timo in ferien ist??(kann ja sein)

er hat aber schon vorher auf andere mails von mir geantwortet!!
warum meldet sich denn jetzt keiner???ich bin sooooo verzweifel¨!!!was soll ich nur tun???ich will endlich mein bike!!!bitte helft miiiiiiiirrrrrrrrr!!!!!!!:mad: :heul: :heul: :mad: :confused:

Zurück