• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von CharleyHorse

  1. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Es ist vollbracht :D Werde das Ganze nächste Woche mal auf unseren Trails testen.
  2. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Ach ja wird ne RC Coil von 2013.
  3. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Hey ich bastel mir testweise eine Boxxer ins Enduro Evo 2014. Hab mit Specialized telefoniert und nachgefragt ob der Rahmen freigegeben ist. Er ist es nicht. Der Mann meinte wenn ich das mach ist der Garantieanspruch weg. Ich checks dennoch aus :D
  4. CharleyHorse

    Speecialized Enduro Evo Gewichtstuning

    Finde den Butcher hammer :D mehr grip geht nicht. Ist demnach nicht der schnellste Reifen aber das juckt mich wenig. Auf meinen Crossmax hab ich auch den Hans Dampf.
  5. CharleyHorse

    Speecialized Enduro Evo Gewichtstuning

    Mittlerweile habe ich leichtere Pedale und ne Karbonkurbel dran.
  6. CharleyHorse

    Speecialized Enduro Evo Gewichtstuning

    bei mir auch nicht ... Irgendwie kann ich keine Bilder aus meiner Fotoabteilung direkt einfügen. Wie gehts? Hier mal der Link http://mtbn.ws/pyd7n
  7. CharleyHorse

    Speecialized Enduro Evo Gewichtstuning

  8. CharleyHorse

    Speecialized Enduro Evo Gewichtstuning

    Hey ich hab mir auch n Evo aufgebaut mit 15,7kg :D
  9. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Ich finde der Sprung zur RC2 lohnt sich nicht. Über die MZ kann ich nichts sagen. X Fusion finde ich geil aber ich würde mir keine mit Luftfeder holen ...
  10. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Hab die Factory also Kashima und RC2
  11. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Schaut schon geil aus. 2015 wirds das Evo ab Werk nur mit Doppelkrone geben ...
  12. CharleyHorse

    Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

    Jo mach mal Bilder :D Hab auch n Evo und n Paar mal mit dem Gedanken gespielt... Derzeit hab ich ne Van 180 Coil Gabel drin und bin mehr als zufrieden :D http://fotos.mtb-news.de/p/1603427?in=user
  13. CharleyHorse

    specialized enduro evo 2014 Dämpferaufnahme

    Stahlfeder is eh besser ;)
  14. CharleyHorse

    specialized enduro evo 2014 Dämpferaufnahme

    Der neue Öhlins pass auch rein :)
  15. CharleyHorse

    Problem mit Centerlock bei DT Nabe

    Hatte das Problem neulich auch. Hab bei Paul Lange nachgefragt und mir ein passendes schicken lassen. Bin mal gespannt ob es geht. Als temporäre Lösung hab ich den aussenverzahnten drauf.
Oben