Aktueller Inhalt von Charlie

1. C

Rock Shox Dämpfer Sid XC

Hi an alle Fachleute, habe nun heute feststellen müssen das mein Dämpfer ( siehe oben ) an Luftverlust leidet :-( - Kammer; also Ausfedern BJ 2001 Bin nun am Nachdenken was ich machen soll? 1. Ausbauen, zum Bikehändler und richten lassen, was kostet sowas? 2. Neuen Kaufen und dann...
  2. C

Votec - Fahrer

Hi an alle!! Habe von meinem Bikehändler ein Schreiben bekommen, das mein Bike ( Votec F 7 ) wg einer Rückrufaktion von Votec abzuliefern ist. Es wird die hintere Lagerung ausgetauscht. Das ist ja nun kein Problem oder? Hab nun aber Gerüchte ge- hört, das Votec im Insolvenzverfahren sein...
  3. C

Biketransport im Auto

Tja, ich hab auch in meinem Passat eine Innenraumbefestigung. Vorderrad raus und rein in den Halter. Kann man sogar noch mit einem Schloss abschließen. Ich bin sehr zufrieden und ist auch Billig So ein einfacher Halter hat nur 15 € gekostet. Hab ich dann auf die Lehne der Rückbank...
  4. C

Zypern

Hi, ich war schon ein paar mal zum Biken auf Zypern. ( Grieischer Teil ). Am besten Absteigen in Polis. Von da hat man die Besten Strecken auf der Akamas Halbinsel. In Polis gibts auch eine Bikestation, die gute geführte Touren anbietet und man sieht echt Land und Leute. Sonst total Klasse...
  5. C

Alpen/Alpenvorland samstags oder sonntags?

Hi Forelle / Georg, bei mir gehts immer egal ob Samstag oder Sonntag. Eine gemeinsame Tour wär schon mal Klasse. Hab aber auch wieder mal zu Spät im Chat geschaut. Die nächste Woche bin ich am Gardasee zum Biken. Vielleicht ist ja auch noch der eine oder andere am Lago. Kann sich ja bei...
  6. C

Scheibenbremse Schimano XT hydraulisch

Hi Biker, habe ein Problem mit meiner Bremse. Die im Neuzustand ausgelieferten Beläge haben an meinem Bike derart Gequietscht, das ich einen Austausch vorgenommen habe. Neu dann die von Schimano ( organisch ? ). Das Quietschen war nun zwar beseitigt, die neuen Bremsbeläge waren aber nach 3...
  7. C

Tourvorschlag für Sonntag, 08. Juli, Alpenvorland

Hi Georg, Hab jetzt leider deine Nachricht erst jetzt gelesen. Wär sicherlich supi mal gemeinsam zu mehreren zu Fahren. Vielleicht geht ja nächste Woche was. Gruß Charlie
  8. C

Biken in München??

Hi, ich hätt auch Lust mit Dir und den anderen mal nee Tour in den Bergen um München zu starten. Einfach Melden und es geh Lossss!!!
Zurück