Biken in München??

Hat jemand Lust zwecks Abend- und Wochenenbeschäftigung ein Ründchen um München zu fahren? Ich bin neu hier .. aber nur die Isar hoch und runter wird etwas langweilig. kennst Du ein paar nette Wege? Hast Du Lust mit über die Alpen zu fahren - nach etwas Training?
Grüße Anne

Hallo Anne,
habe Deine Nachricht gelesen. Es gibt tatsächlich noch viele Möglichkeiten in/um München zu Biken. Ich kenne diese Touren auch nicht selbst, denn ich war bisher in Südtirol unterwegs.
Wir könnten uns aber mal treffen und gemeinsam was organisieren.

Meine Email: [email protected]

Bis dann

Rudi

Tagchen,
klar hat jemand Lust;)
Bin auch öfter in und um München unterwegs, meist auch mit mehreren Leuten.
Und über die Alpen wollen wir auch, im Aug. oder Sept.
Muß jetzt allerdings 1 Woche an den Lago zum Biken:D
Kannst ja mal mailen wann´s bei Dir geht
Also see ya:bier:

Hallo Anne,
ich fahr von München oft mit dem Auto nach Garmisch oder Richtung Tegernsee zum Biken.
Ist zwar nicht direkt bei München, aber vielleicht hast Du ja mal Lust auf Karwendel, Wetterstein oder Tegernseer Berge.

Meine Mail: [email protected]

Grüße Daniel

Bzw. NEHMT MICH MIT !!!
ich muß im August und September mein gliebtes Frankenland verlassen um im befreundeten Ausland (München) Entwicklungshilfe zu leisten! :-)

Wär net wenn ihr mich mal auf ne Tour im Raum München mitnehmen könntet!

(Hoffentlich is mein Band dann wieder top und nix anderes kaputt)

Gruß Hornet

Hallo Anne
hier ist noch ein MTBler der lust hätte mit Dir und eventuell auch anderen Touren um München und weiterer Umgebung zu manchen. Mache hobbymässig MTB-Guide im Allgäu auch da gibt es tolle Touren, wie wärs mal mit einem Tagesausflug ins Allgäu.

Bis bald
Markus

Meine Mail Adresse [email protected]

Servus Anne,

kann man sich hier auch noch anhängen ?

Alpenüberquerung klingt aber schon nach ziemlich fit.
Falls übrigens biken im Allgäu angesagt ist, da treibe ich mich am Wochenende sowieso häufiger rum -> melden !

Ansonsten bin ich in München auch noch Rookie -> Isar rauf/runter
Also auch an die anderen hier, für neue Trails bin ich schon zu haben, nur die Kondition ...

so long
Christian

Hallo Christian,

Deine Mailadresse stimmt nicht!
Von der Anne habe ich leider bis jetzt nichts gehört, aber wir haben für diesen Sonntag (29.07) eine Allgäutour geplant, wenn Du lust hast dann komm doch mit.
Wir sind bis jetzt 14 Personen und haben sicher noch einen Platz für dich frei.
Melde dich am besten bei mir Tel .: 089 / 79 60 79 abends

Gruß

Markus euer Allgäuguide :daumen:

HalloAnne,

DeinInseratistschoneineWeileher,wennDunochjemandenzumbikensuchst,kannstDumirgerneschreiben.IchbindesöfterenabendsoderamWEindenAlpenunterwegs.FallsDuInteressehastschreibeinfacheinekurzemailundwirkönnenunkompliziertwasausmachen
MeineEmail:[email protected]
Gruß
B.

Gast das problem hab ich auch mit der scheiss kondition isar fahr ich auch des öfteren und morgen (montag den 19.) wieder also wenn du morgen an der isar fährst und zwei jungs einen mit einen ohne helm siehst dann bin ich das mit nem freund sag dann einfach mal hallo ansonsten können wir ja mal zusammen die isar lang fahren biste schonmal im bombenkrater die trails gefahren?

Hey!
München ist recht groß, da gibt's doch bestimmt noch ein paar Tipps für Touren?! :confused:
Der nördliche Teil ist nicht so richtig spannend. :( Die Wege entlang der Isar sind fast schon luxeriös und nicht wirklich anspruchsvoll. Allerdings sind die Isar-auen (darf man da eigentlich fahren?) mit vielen kleinen Trampelpfaden durchzogen... :p

n' Gruß an alle Entwicklungshelfer!

Torsten :teufel:

Hai Anne,

da haben sich ja doch einige gemeldet. Kennst Du denn mittlerweile coole Strecken/Leute in Münchens Umgebung? Bin nämlich gerade aus Köln hierher gezogen und habe keinen Plan, ob ich wirklich jedes Wochenende in die Alpen muß und das am besten noch alleine? Kann doch nicht angehen, dass es in Hamburg mehr Bergradler gibt als in München?

Sincerly yours, Jan.

Hallo Jan,
und natürilch auch ein Hallo an alle eisammen Biker und Bikerinnen die das lesen.
Ich habe da einen Tipp für oder besser gegen langweilige Wochenenden.
Wir ( das sind normale Biker keine Cracks aber auch keine nur Biergartenradler) treffen uns ganz unverbindlich an den Wochenenden, bilden Fahrgemeinschaften und machen gemeinsam echt tolle Touren mit Viel Spass und ohne Stress.
Jeder kann mitfahren.
So neugierig geworden ?
Dann schaut doch mal unter http://mtb-munich.hypermart.net im Diskusionsboard unter Touren nach, was wir am folgenden Wochenende vor haben.
Und wenn Ihr lust habt dann meldet euch doch einfach und fahrt mit.

Güße
:hüpf:

Zurück