Aktueller Inhalt von charlieLE

1. C

10. Bitterfelder CTF

wir sind hier ne kleine truppe von RR-fahrern, da gibt es in der woche nach 18uhr 2-3 ausfahrten irgenwie immer und am we kommen schon mal 300km zusammen. das summiert sich auf. ich will das aber etwas runterschrauben, uni und andere wichtige dinge kommen etwas zu kurz ;) ich hoffe ich bekomme...
  2. C

10. Bitterfelder CTF

will jetzt ja nicht, dass das falsch verstanden wird, aber fast 4000km in diesem jahr sind für vieles eine gute grundlage :D auch wenn diese fast nur mit dem RR gefahren wurden
  3. C

10. Bitterfelder CTF

ich fahre normalerweise Rennrad, wenn i mal mit dem MTB unterwegs sein sollte, dann in und um Leipzig. aber z.Z. noch selten. ich hoffe das wird mit den längeren tagen besser ;) bin zum CTF auch mit dem bike gefahren, waren ja nur 40km anreise
  4. C

10. Bitterfelder CTF

war mein erstes CTF, das erste mal seit langen wieder gelände, ich war zufrieden und mein ghost auch ;) hab mich leider auf der ersten runde etwas verfahren, immer den vor mir hinter her und die sind nach dem start links statt rechts und später rechts statt gerade aus, wodurch die km bilanz...
  5. C

10. Bitterfelder CTF

ich fand auch das nicht viele leute da waren, umso mehr platz hatte man doch aber selber :D
  6. C

Ghost Bike Gallery

na dann passend dazu das Hardtail, nach einem CTF in Bitterfeld
  7. C

Ciclo HAC5

hmmm, beim Ciclotrainer habe ich eine datei, diese öffne ich, dann lade ich die daten vom hac und sage welche der daten hinzugefügt werden sollen. dann speichern und gut ist. bei Hactronic kann man die daten ja nur als .tur datei speichern, d.h. daten herunterladen, die gewünschte datei suchen...
  8. C

Ciclo HAC5

ja, beim ersten mal, danach nie wieder. lieber einmal mehr gedrück als einmal zu wenig. die 2sek hab i immer zeit. und da wo i es vergessen hatte, wusste ich nicht, dass das so geht :( und ich weiß immer noch nicht, was daran eine frechheit ist. so wird doch nur strom gespart, oder nicht?
  9. C

Ciclo HAC5

es gibt menschen die haben probleme! wenn i länger als 5min irgendwo stehe ist das doch kein ding die UL-Taste zu drücken, oder?
  10. C

Hope EPIC Sammelbestellung

jetzt muss ich auch noch mal hier nachfragen? wenn das was wird mit der bestellung, wird das dann nur eine 4led bestellung oder eine gemischte epic/4led?
  11. C

Biker aus Leipzig

ihr seit zu spät :( am samstag fahr i vielleicht mit triplex (cxfahrer weiß wem i meine ;) ) und für sonntag hab i schon zur rennradrunde aufgerufen in der rennradliste ist halt schwer zu koordinieren mit zwei verschiedenen biketypen
  12. C

Biker aus Leipzig

kommt darauf an wie man schaltet, auch mal vorne oben hinten fast oben und wie lang die kette ist. bei einer normal ausgelegten schaltung (vorne 44-32-22 oder so, hinten 11-32) dann schaft das ding nicht mehr die kette zu spannen wenn man dann mal 22-22 fährt. da schleift die kette ja schon...
  13. C

Biker aus Leipzig

ich würde sagen nein, da die gesamtkapazität über 33 zähnen liegt (bei dir bei 41, laut der rechnnung von silberfuchs) und da muss man den langen käfig nehmen, oder habe ich einen denkfehler?
  14. C

Biker aus Leipzig

von bike24 "Technische Hinweise: Gesamtkapazität maximal 33 Zähne. Schaltwerke mit kurzem Käfig sind daher nicht für gängige 3x9 Schaltungen mit 44/32/22 Zähnen vorn und 11-32 Zähnen hinten geeignet. Diese Kombination erfordert ein Schaltwerk mit mindestens 43 Zähnen Gesamtkapazität."...
  15. C

Biker aus Leipzig

hey, es war dunkel, ich kannte das gelände nicht und ich fahre seit einem monat mtb, ich muss doch erst lernen was ich kann und was ich lassen sollte viel spaß euch
Zurück