Aktueller Inhalt von Charlsy

  1. C

    Schraube in PM Aufnahme abgebrochen

    Ich würde es auf alle Fälle zuerst mit einer Gripzange versuchen, und zwar bevor man mit anderen Zangen den Schraubenrest rundnudelt. man kann damit erstaunlich kurze Stummel sehr fest packen und sich dann aufs feinfühlige losdrehen konzentrieren. Vorher den Bereich mit einem Heißluftföhn...
  2. C

    Metallisches klicken beim treten. (Ganz komisch)

    Bei mir wars neulich auch ein Pedal. Ist doch bei einem Geräusch in Kurbelumdrehung, dass auch im Wiegetritt hörbar ist, das Einfachste und darum Erste was man prüfen kann. Meist hat man doch noch Pedale rumliegen oder ein paar andere Fahrräder im Stall, wo man zur Probe welche abbauen und...
  3. C

    Biker/innen in Minden/Porta Westfalica gesucht

    Hallo, es gibt einen regelmäßigen Treffpunkt: Sonntags, 10 Uhr in Bückeburg am Fahrradständer des Gymnasiuns. Lockere Runde von ca. 5 bis 10 Biker für Touren bzw. Endurotouren von 50 km und 1000 Hm in Wiehen, Wesergebirge, Bückeberg und Deister. Wer Lust hat kann einfach mitfahren. Gruß Charlsy
  4. C

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hallo, gibt es ein Jeffsy 27 in M oder L im Raum SHG / MI zum probesitzen? Grüße
  5. C

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Seit 2 Jahren ausschließlich Flats. Die Sicherheit auf Trails mochte ich nicht mehr missen.
Zurück
Oben Unten