Aktueller Inhalt von charnel

1. C

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Also ich habe vor zum 01.01.2010 das Weiße The One zu bestellen, ich hoffe mit diesem Termin nicht zu spät zu kommen??!! Ich möchte noch bis dahin warten, um meine Finanzen besser im Blick zu haben, Weihnachstgeld ...Geburtstagsgeld etc... Bin aber schon am überlegen einfach früher zu...
  2. C

Schlecht Wetter Bereifung

Danke für diesen Tipp :)
  3. C

Ja das wird es wohl sein, ich war zu spät :eek: Na ja ich muss mich mal schlau machen, ich befürchte nicht darum zu kommen mir ein LRS komplett zusammen stellen zu müssen, die passenden Naben und alles was dazu gehört.... Doch als erstes werden neue Reifen für mein alten Satz gekauft, der...
  4. C

Ja Danke das Du mir das Wort "Ändern" erklärt hast, dass wusste ich nicht - kommt nicht mehr vor!
  5. C

ja dann sollen gerne die Anderen diesen neuen Reifen testen und Versuchskaninchen spielen, ich kaufe mir dann lieber einen der seit Jahren heiß begehrt wird, einen den man schon kennt.....
  6. C

schon mal alles gelesen hier, den Thread verfollgt? Der wird mir doch von den Meisten hier empfohlen für nasse herbstliche Straßen, und dem Winter..... nun nervts mich bald, ich bestell mir Reifen und mache selbst meine Erfahrung.......
  7. C

das hat doch nieman behauptet, die neue Bereifung soll auf meine jetzigen alten Felgen sprich LRS. Die neuen LRSwird für mich 1. ein rein optisches Ding, schick in weiß, und zweitens werde ich den sowie als auch fahren, Gelände und Straße,fertig. So ein Freak bin ich auch noch nicht der 5...
  8. C

Sagt mal Leute, könnte ich einen dieser LRS mit meinem Cube-LTD Race fahren? Meine Gabel ist die RS Reba SL und als Bremse die Formula Orok18 6 fach Aufnahme. Würd mir gerne weiße LR holen wir ihr schon mitbekommen habt, würde von denen welche ohne weiteres passen...
  9. C

ah danke meine Noby Nic und RacingR sind auch 26x2,25, ich kann also davon ausgehen der Extreme schaut von der Breite identisch aus?
  10. C

komisch wenn ich diese Größe aber im Netz suche gibt es die nicht. finde immer nur Zoll: 26 x 2.00 / ETRTO: 50-559 / Gewicht: 570 g und ich möchte ja gerne preise vergleichen und schnäpchen machen :)
  11. C

Mein Reden, ich hatte diese Erfahrung ja auch gemacht..... Also einen Reifen mit Spikes werde ich mir wohl nicht holen, wenn ich es nun richtig einschätze taugen die eher nur fürs kalte gefrorene Gelände, mit oder ohne Schnee, also frostige Böden. Aber für den verregneten Herbst mit nassem...
  12. C

Ohhh sehr gerne nehme ich Deine Hilfe an, darfst mich gerne an die Hand nehmen, freue mich darüber jemanden mit Plan an meiner Seite zu haben. Lasse Dich da bloss nicht stressen, ich bin auch erst gegen 7h wieder zu Hause und dann wird ja auch geschlafen bis zum Nachmittag. Danke für die...
  13. C

ich benötige welche weil ich für meine mit knapp 100kg einfach zu schwer bin befürchte ich, bekomme gerne mal fix ne kleine 8 dort rein. Außerdem will ich gerade jetzt wenn ich mir fürs Wetter andere Bereifung hole wechseln können. Zuerst wollte mein Händler mein Sunringle LR Satz zerlegen und...
  14. C

Achherje das kann ich dir gar nicht so genau sagen, ich bekam hier halt nur den Tipp ich solle doch bei nassem Wetter etwas Luft aus meinen Reifen lassen, gesagt getan! Wenn ich nur Luft rauslasse, kann ich den Druck schlecht überprüfen..... Ich fahre dann halt etwas schwammig und mit mehr...
  15. C

du meinst also diesen Larsen TT? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/Maxxis/Reifen-26-Maxxis-Larsen-TT-FR-60a-235-draht::494.html was bedeutet die 42a? 1050 Gramm ist schon nen Gewicht für ein Reifen :p Der Swampthing fällt aus nach diesem Bericht, zumindest was...
Zurück