• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chase 3

1. chase 3

Eigene Ventilkappen

Habt ihr selber Ventilkappen gebastelt? ich habe vor kurzem eine Zahnbürste als Ventilkappe gesehen, und finde es sieht noch cool aus, so selbst gemachte Ventilkappen.
  2. chase 3

Silbrig Spreien

Hab ich schon. Dort hat es so gut wie kein silbriges Bike, in der farbe wie ich meine. Wenn ich es spreien würde, wäre es ein glänzendes Silbrig.
  3. chase 3

Silbrig Spreien

Hey Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch sein Bike silberig geschpreit hat. Ich bin mir nämlich zur Zeit am überlegen, ob ich meins silbrig spreien soll, bim mir aber nicht sicher ob das gut ausschaut. Postet doch mal ein paar bilder. Greez
  4. chase 3

Chase 3

Ich habe auch noch eine frage. Kann das sein, dass das chase 1 mehr Federweg als das chase 2 und 3 hat?? greez
  5. chase 3

wievil habt ihr für euer bike ausgegeben?

also eigentlich habe ich eher gedach, nur ersatzteile und so...nicht noch das bike dazu. Z.b. neuer lenker, Kettenführung.
  6. chase 3

wievil habt ihr für euer bike ausgegeben?

also wollte mal fragen, wievil ihr inzwischen für eure Bikes ausgegeben habt? also bei mir sinds nun etwa um die 400€.
  7. chase 3

Chase 3

Noch ne frage, in der hoffnung dass einer antwortet. ;) Also ich habe bemerkt, dass beim chase die gabel und der Rahme zusammen kommen könnten, wenn ich den barspinn mache.
  8. chase 3

videos von euch.

ou shit. Ich wollte es eigentlich dort hin tun...Wie kann ich das ändern? greez
  9. chase 3

videos von euch.

Könntet ihr hier mal ein paar videos von euch und solche, die euch gefallen rein tun? Würde mich echt freuen, den ich schaue immer gerne mal paar Biker filme an. greez
  10. chase 3

Chase 3

Kann mir hier echt niemand sagen, wie schwehr das chase 3 ist?? :confused:
  11. chase 3

Chase 3

ach ja, ich wollt noch fragen, ob jemand weiss wie schwer das chase 3 ist. greez
  12. chase 3

Street Film

Wollt mal fragen, ob es einen Film gibt, bei dem nur streeten kommt. Nicht noch freeride und so? Z.b mit aaron chase und so.... greez
  13. chase 3

Bike versicherung

Also ich wollte mal fragen, das ich in einem Monat ein neues Bike bekomme, ob man sein Bike versichern kann, gegen Diebstal und wen etwas am bike kaputt geht? Gibt es sowas? greez
  14. chase 3

Mein Bike,was haltet ihr von ihm?

Also ich sehe kein beik, dass man bewerten kann? :confused:
  15. chase 3

Barspinn

Also noch mal zum sattel: :eek: Dieser Sattel hat ja nun eine echt komische form. Und jetzt noch schnell zu "meinem Sattel". Also ich kauffe mir keinen neuen Sattel mehr, da ich in einem Monat das chase 3 bekomme, und der hat, denke ich, einen recht guten Sattel drauf. greez
Zurück