Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
chase 3 schrieb:Noch ne frage, in der hoffnung dass einer antwortet.![]()
Also ich habe bemerkt, dass beim chase die gabel und der Rahme zusammen kommen könnten, wenn ich den barspinn mache.
Zarky schrieb:wer bist du? der robin hood des ibc forums? fahr mal deinen arroganten ton n bisschen nach unten.
foren sind dafuer da eben nicht lange suchen zu muessen und sich auszutauschen.
gewicht so um die 14-15kilo je nach ausstattung offen

chase 3 schrieb:Noch ne frage, in der hoffnung dass einer antwortet.![]()
Also ich habe bemerkt, dass beim chase die gabel und der Rahme zusammen kommen könnten, wenn ich den barspinn mache.
Dirt_Master schrieb:also jetzt hören wir auf mit den kindereien und konzentrieren uns aufs wesentliche nämlich das biken![]()
ich will mir auch das chase 2 kaufen wenns hier schon jemand gefahren is mit der stance blunt dann würd ich gern wissen ob die öfter mal durschlägt wie es die flow nach mtb rider ja tun soll

Dirt_Master schrieb:muss noch mal blöd nachfragen bin der deutschen sprach anscheinend nicht mächtig
also ohne ne veränderung schlägt die gabel durch wenn man sie aber richtig einstellt dann tut sie es nicht
hab ich dass so richtig verstanden![]()
Zarky schrieb:ja, aber federweg ist doch nicht alles.
ausserdem so langsam werden die fragen echt bekloppt, geh mal auf deren seite man.![]()