Aktueller Inhalt von check1212

1. C

SLX 11 fach 11-46 Verschleiß

blöde Frage: bist du sicher, dass die Kette original ist? bei Amazon und eBay gibt es Fakes ohne Ende und man erkennt es nicht auf den ersten Blick. Edit: war wahrscheinlich Quatsch, die Fake Ketten schalten wohl sehr schlecht und das war bei dir ja nicht der Fall
  2. C

Loca Bikes - Hui oder Pfui

Also ich bin auch zufrieden. Ich finde den Look vom rohen, geschliffenen Alu ziemlich schön. Ich habe den Rahmen zudem klar lackieren lassen. Es fährt sich sportlich und direkt, was mir gefällt. Gegenüber meinem vorherigen Gravelbike erinnert es mich mehr an ein Rennrad. Ich bin kein pro, finde...
  3. C

Mein Rahmen ist wohl auch fertig, die Bilder sehen soweit gut aus und ich warte auf die Versandbenachrichtigung.
  4. C

Also mich treiben sie aktuell auch in den Wahnsinn. Bestellt Ende Februar...jetzt ist gerade zum zweiten Mal die Lackierung falsch, obwohl es nur Klarlack + 4 Standardlogos sein sollen. Ich bereue schon, dort bestellt zu haben. @physiker123, Ist dein Rad denn schon angekommen?
  5. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

LaPoste gehört auch zu RCZ oder? Paket ist „unterwegs“, liegt aber scheinbar seit einer Woche irgendwo in Frankreich rum ohne dass sich was tut.
  6. C

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Ich fahre die Hebie Alumee in 40 mm Breite mit 35 mm breiten Reifen. Ist schon knapp aber passt schon. Allerdings stoße ich mit dem Schuh ans vordere Schutzblech, wenn der Lenker stark eingeschlagen ist (toe overlap). Hab aber auch große Füße.
  7. C

Nein. Du musst über Monate mehrmals täglich die Seite deiner Bestellung aktualisieren, bis dort „Complete“ steht. Bei mir jetzt: Novatec R3 Brave XDR complete
  8. C

Danke. Ich bin ja sehr gespannt, was es mit den ominösen Brave Laufrädern auf sich hat… :)
  9. C

Ich warte auch noch auf die R3 Brave von Anfang Februar. Waren deine R5 auch die Brave oder die „normalen“?
  10. C

Ich dachte ja immer, alle bestellen nur die R5 :)
  11. C

Weiß jemand, worum es sich bei den Reserve 40 Hinterrädern handelt? Laut Reserve gibts hinten nur 44 mm.
  12. C

Sehr schön!! 🤩
  13. C

Kepler Hinterrad: 12x142mm Einbaubreite Länge Achse 174mm Gewinde: M12xP1.75 (Steigung 1,75) Gewindelänge 20mm
  14. C

Sieht sehr nice aus!! Dazu weißes Lenkerband? ☺️
  15. C

Moin @florianjus, hast du eigentlich zwischenzeitlich die Alumee Schutzbleche in 52 mm montiert und hat das gepasst?
Zurück