RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Aber wurde das nicht spätestens beim Antworten aufgeschlüsselt? Gut gemacht, aus der IT bin ich deutlich schlechtere Spam-Versuche gewohnt.
Wie @morph027 schon sagte.. man kann in einer Mail alle Angaben "fälschen".
Grundsätzlich ist das nur eine Übermittlung von Text.. eben auch die Angabe des Absenders. Ob die Mail dann im Posteingang auch wirklich ankommt, wird dann durch das Filtersystem des Mailservers beim Empfänger bestimmt. z.B. ob die Domain der Mailadresse auch zum sendenden Server gehört (DNS/MX/SPF/DKIM/etc.).

Aber letztendlich gehts in der Mail um den Button zum Fake-Formular..

Aber letztendlich gehts in der Mail um den Button zum Fake-Formular..
Och man und ich wollte schon drauf klicken. :D

Bildschirmfoto 2024-05-21 um 06.39.50.png

Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.

Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
Ich warte auch noch auf die R3 Brave von Anfang Februar.
Waren deine R5 auch die Brave oder die „normalen“?

Habe letzte Woche mal nachgehakt, sogar auf Französisch.... habe auf auf Französisch dann eine Standardmail bekommen ohne konkrete Aussage

danke für deinen Beitrag, bin ich mit vertraut. ich wollte nicht meckern oder verbraucherschutzzentrale Luxemburg einschalten, ich wollte lediglich fragen ob schon jemand was bekommen hat. wie oben geschrieben.

Ich warte auch noch auf die R3 Brave von Anfang Februar.
Waren deine R5 auch die Brave oder die „normalen“?
die normalen, bestellt am 29.1.

danke für deinen Beitrag, bin ich mit vertraut. ich wollte nicht meckern oder verbraucherschutzzentrale Luxemburg einschalten, ich wollte lediglich fragen ob schon jemand was bekommen hat. wie oben geschrieben.

Danke. Ich bin ja sehr gespannt, was es mit den ominösen Brave Laufrädern auf sich hat… :)

Nein,
die "NOVATEC WHEELSET R3 CARBON DISC CLINCHER 700C (12X100MM / 12X142MM) BLACK"
vom 15.3 sind noch "en course"

Oje, stimmt.
Da habe ich zu oberflächlich gelesen und die üblichen FAQ reininterpretiert. Sorry!

Hoffe die Laufräder kommen bald an und es gibt keine „Projektaufgabe“ 😂
:bier:

Zurück