Klassische Opfergaben in der RCZ Bubble
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie @morph027 schon sagte.. man kann in einer Mail alle Angaben "fälschen".Aber wurde das nicht spätestens beim Antworten aufgeschlüsselt? Gut gemacht, aus der IT bin ich deutlich schlechtere Spam-Versuche gewohnt.
Habe letztens bei bike discount für 380€ nen 2024 X2 factory gekauft, der war vorher scheinbar auch in nem Rapcon, vllt ist der ja noch bei BD gelistetAbgeben wollen tu ich nix, für den Dhx2 fürs Rapcon hätte ich sie halt geopfert![]()
Och man und ich wollte schon drauf klicken.Aber letztendlich gehts in der Mail um den Button zum Fake-Formular..
Scam ist NeulandOh man, geht das schon wieder los, dass hier jeder die Mail posten muss? Einfach löschen und fertig.
Wo Refund ???Scam ist Neuland![]()
Beitrag im Thema 'RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch'Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
Ich warte auch noch auf die R3 Brave von Anfang Februar.Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
RCZ Artikelnummer?Pike Ultimate charger 3 ist gerade angekommen. Für 290€ echt Top!
Anhang anzeigen 1931581Anhang anzeigen 1931582
ROCKSHOX-107210-MOC14RCZ Artikelnummer?![]()
Habe letzte Woche mal nachgehakt, sogar auf Französisch.... habe auf auf Französisch dann eine Standardmail bekommen ohne konkrete AussageHat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
Habe letzte Woche mal nachgehakt, sogar auf Französisch.... habe auf auf Französisch dann eine Standardmail bekommen ohne konkrete Aussage
Beitrag im Thema 'RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch'
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-18935046
danke für deinen Beitrag, bin ich mit vertraut. ich wollte nicht meckern oder verbraucherschutzzentrale Luxemburg einschalten, ich wollte lediglich fragen ob schon jemand was bekommen hat. wie oben geschrieben.Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
die normalen, bestellt am 29.1.Ich warte auch noch auf die R3 Brave von Anfang Februar.
Waren deine R5 auch die Brave oder die „normalen“?
Danke. Ich bin ja sehr gespannt, was es mit den ominösen Brave Laufrädern auf sich hat…danke für deinen Beitrag, bin ich mit vertraut. ich wollte nicht meckern oder verbraucherschutzzentrale Luxemburg einschalten, ich wollte lediglich fragen ob schon jemand was bekommen hat. wie oben geschrieben.
die normalen, bestellt am 29.1.
Tja, man muss halt echt "mutig" sein die bei RCZ zu bestellenDanke. Ich bin ja sehr gespannt, was es mit den ominösen Brave Laufrädern auf sich hat…![]()
Brave ist nur für die ganz harten Kerle.![]()
Ich nehme Wetten an, wann der nächste Witz über den Namen kommtTja, man muss halt echt "mutig" sein die bei RCZ zu bestellen.
Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
Oje, stimmt.danke für deinen Beitrag, bin ich mit vertraut. ich wollte nicht meckern oder verbraucherschutzzentrale Luxemburg einschalten, ich wollte lediglich fragen ob schon jemand was bekommen hat. wie oben geschrieben.
die normalen, bestellt am 29.1.