RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat eigentlich jemand mal wieder eine Rückzahlung von den stornierten XX1 Schaltwerken und Kassetten aus Dezember erhalten.
Gab ja immer mal einzelne Rückzahlungen, aber schon länger nichts gehört.

Hat eigentlich jemand mal wieder eine Rückzahlung von den stornierten XX1 Schaltwerken und Kassetten aus Dezember erhalten.
Hab auch noch 2 offene Stornierungen meinerseits aus Dezember offen. Hatte glaub im April mal nachgefragt:

Dear Sir, bla bla... Geld kommt irgendwann.

Ich habe noch eine Erstattung aus dem Januar offen. Als Kontrast dazu kam die Rückerstattung des von mir versehentlich bestellten RS Super Deluxe mit Bearing Mount sofort.

Wow, wartest du da immer noch drauf?
Ja.
Zwei später stornierte Bestellungen (keine Ware erhalten) wurden schon erstattet vor längerer Zeit.

Aber auf die Rückzahlungen der XX1-Teile warte ich noch.

Dear Sir, bla bla... Geld kommt irgendwann.
Hatte auch mal drauf hingewiesen vor 2 Monaten, kam auch nur die vorgefertigte Antwort.

Ich mache mir keinen Stress deswegen, war nur neugierig ob bei jemandem was passiert ist.
Im März (in etwa) haben ja doch einige in Phasen ihr Geld bekommen.

Habe Ende April mal nachgefragt und diesmal höflich drum gebeten das Ganze innerhalb der nächsten 2 Wochen zu erledigen, weil 4 Monate dann doch zu lange sind.
Kam dann auch eine Antwort mit Entschuldigung für die Verzögerung und 3 Tage später war das Geld da.

Ich gehe nicht davon aus, dass das jetzt der neue Standard ist, hatte möglicherweise einfach nur Glück.

Zurück