fone
O2 Service-Hotline
Das müsst ihr untereinander ausmachen.nein, früher war nicht alles besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsst ihr untereinander ausmachen.nein, früher war nicht alles besser
Mein DVO Topaz scheint auf dem Weg![]()
war die nicht erst vor zwei Wochen im Sale?
Meiner auch auf complete. Bestellt 29.2.
Bei mir:Sicher auch, meiner war vom 23.3.
Nein natürlich nichtWird man via E-Mail über den Status informiert,
genau, hab' auch keine Versandbestätigung bekommen sondern nur eien Paketankündigung von DHL (obwohl bei RCZ GLS steht)Nein natürlich nicht(bzw. erst wenn mal eine Benachrichtigung vom Paketdienst kommt)
Du findest den Status aber in deinem Kundenkonto
DHL? sicher? Hab ich in all der Zeit noch nie erlebtgenau, hab' auch keine Versandbestätigung bekommen sondern nur eien Paketankündigung von DHL (obwohl bei RCZ GLS steht)
Liefern die immer mit DHL, oder wechseln die Dienstleister?Paketankündigung von DHL
Ich glaube DHL ist der einzige Dienstleister von dem ich noch NIE ein RCZ Paket bekommen habe.Liefern die immer mit DHL, oder wechseln die Dienstleister?
Nein. Du musst über Monate mehrmals täglich die Seite deiner Bestellung aktualisieren, bis dort „Complete“ steht.Wird man via E-Mail über den Status informiert, oder von wo habt ihr die Info?
nur so bekommt man das volle RCZ-Erlebnis. Ich muss glaube ich öfter aktualisieren damit die Öhlins aus Februar auf complete springtNein. Du musst über Monate mehrmals täglich die Seite deiner Bestellung aktualisieren, bis dort „Complete“ steht.
Soll so viel helfen wie täglich per Mail nach dem Status zu fragenIch muss glaube ich öfter aktualisieren damit die Öhlins aus Februar auf complete springt
Bei mir jetzt: Novatec R3 Brave XDR complete
Am besten 3x täglich, dann wird das bei denen intern hoch priorisiert und Du wirst als VIP Kunde schneller beliefertNein. Du musst über Monate mehrmals täglich die Seite deiner Bestellung aktualisieren, bis dort „Complete“ steht.
Bei mir jetzt: Novatec R3 Brave XDR complete
Wow, wartest du da immer noch drauf?Hat eigentlich jemand mal wieder eine Rückzahlung von den stornierten XX1 Schaltwerken und Kassetten aus Dezember erhalten.
Gab ja immer mal einzelne Rückzahlungen, aber schon länger nichts gehört.
Hab mein Geld auch erst vor ner Woche bekommen..Wow, wartest du da immer noch drauf?
Hab auch noch 2 offene Stornierungen meinerseits aus Dezember offen. Hatte glaub im April mal nachgefragt:Hat eigentlich jemand mal wieder eine Rückzahlung von den stornierten XX1 Schaltwerken und Kassetten aus Dezember erhalten.
Ja.Wow, wartest du da immer noch drauf?
Hatte auch mal drauf hingewiesen vor 2 Monaten, kam auch nur die vorgefertigte Antwort.Dear Sir, bla bla... Geld kommt irgendwann.
Hab Anfang Mai Rückzahlung von fünf Bestellungen auf einmal bekommen. Davon waren drei Xx1 von Dezember.Hat eigentlich jemand mal wieder eine Rückzahlung von den stornierten XX1 Schaltwerken und Kassetten aus Dezember erhalten.
Habe Ende April mal nachgefragt und diesmal höflich drum gebeten das Ganze innerhalb der nächsten 2 Wochen zu erledigen, weil 4 Monate dann doch zu lange sind.Hat eigentlich jemand mal wieder eine Rückzahlung von den stornierten XX1 Schaltwerken und Kassetten aus Dezember erhalten.