RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

beim tr329 scheint wirklich die nabe das problem zu sein. habe tests zum "expert" gefunden und auch da soll die nabe schlecht gedichtet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bin ja gespannt ob die "alte" Bomber mit klassischem Design, oder doch die neue kommt.

neu/alt:
1716373358029.png
1716373379265.png


Kann man das anhand einer Serial erkennen?
 
War der sonst nicht komplett 270 + Versand? 189 HR + 99 VR verschwindet schon in den länderspezifischen Rundungsfehlern.
Ja 279€ war meist der gesamte Satz. bei den 189+99 hast im dümmsten fall zwei unterschiedliche lieferzeiten. das VR gibts ja immer mal wieder für ~100€ und das HR ~150€

in summe natürlich nicht viel mehr aber bei rcz sinds welten :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 279€ war meist der gesamte Satz. bei den 189+99 hast im dümmsten fall zwei unterschiedliche lieferzeiten. das VR gibts ja immer mal wieder für ~100€ und das HR ~150€

in summe natürlich viel mehr aber bei rcz sinds welten :awesome:
Für 150 hatte ich das EX1700 HR im NL tatsächlich noch nicht gesehen.
Aber RCZ scheint ja auf den Geschmack gekommen zu sein die LRS jetzt immer getrennt VR/HR mit Aufschlag rauszuhauen. Vielleicht ist das ja so ein Sommerding.

Ich hab das 1700 HR auch nur genommen, weil mich mein HR nach dem Wochenende schon wieder so schief angelacht hat und ich keine Lust auf selbst Aufspeichen hatte. 😄
 
Für 150 hatte ich das EX1700 HR im NL tatsächlich noch nicht gesehen.
Aber RCZ scheint ja auf den Geschmack gekommen zu sein die LRS jetzt immer getrennt VR/HR mit Aufschlag rauszuhauen. Vielleicht ist das ja so ein Sommerding.

Ich hab das 1700 HR auch nur genommen, weil mich mein HR nach dem Wochenende schon wieder so schief angelacht hat und ich keine Lust auf selbst Aufspeichen hatte. 😄
3.5., 23.4., 2.3.,16.10., usw.

gabs also schon n paar mal.
 
Zurück
Oben Unten