Der NicknameDein Wort in Nieves' Ohr! Ich habe mir eben die E11 bestellt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der NicknameDein Wort in Nieves' Ohr! Ich habe mir eben die E11 bestellt.
Ist ein Verlinkungsfehler. RCZSTTF10 geht. Reduziert aber halt nur auf 140€
Came here to say the sameAn dem Axs x01 schaltwerk konnte ich leider nicht vorbei gehen.
Habe ich mir IIRC vor ganz grob zwei Jahren für ca 280€ als günstigen, schweren, stabilen LRS fürs Grobe gekauft.Kann jemand sagen, ob der CB Alu LRS was taugt? Überlege mir den als Ersatzteil zu bestellen.
Verdammt, da war ich zu langsam, bräuchte gerade mal wieder einesAn dem Axs x01 schaltwerk konnte ich leider nicht vorbei gehen.
Bei RCZ?aber weiß das jemand fix?
Die hatte ich vor einem Monat schon mal bestellen wollen. Das wird irgendwie nie was.Die MT7 wurde jetzt aus dem Shop genommen…
Und komme sogar in voller Retail-Verpackung.Same.
Lieferschein kam auch gerade.
Irre.
Ich hoffe, dir ist klar, dass die Räder wahrscheinlich erst zur Frühjahrssaison geliefert werden. (Und das ist keine Übertreibung)Bei den R3 steht in der sku "new" dabei, hat das was zu bedeuten? Glaub ich bestell mir die jetzt doch fürs gravel. Werden schon passen mit 44er thunderos auf Straße/Schotter
Genau deswegen bestell ich sie doch. Brauch was im Konto auf en cours, das am Ende sogar gefahren wirdIch hoffe, dir ist klar, dass die Räder wahrscheinlich erst zur Frühjahrssaison geliefert werden. (Und das ist keine Übertreibung)
Davon abgesehen sind die bisher hergestellten Chargen winzig. Die meisten weit unter 100 Stück. Da wird Nieves nicht viele von bekommen habenSoldes / Paiment cb =1ex for sale
Anfang 2024 gab es über 50.000 NL Abonennten und ich glaube nicht das es weniger geworden sind
Hattest Du den Pivot Rahmen gesehen vor ein paar Tagen im Schnäppchen Thread. Für 300 EUR mehr bekommst Du dort einen traumhaften Rahmen. Oder Yeti Arc (allerdings nur noch in S)Hm, was haltet ihr vom Niner Air Alu Hardtail für 890 € als günstiges Winter-Hardtail?
Trail-Hardtail mit guter Gabel mit der Marzocchi, aber SX-Ausstattung, ohne Dropper-Post und (finde ich) unansehlicher Kabelführung an den Sitzstreben entlang.