Aktueller Inhalt von chef-radler

1. C

Laufrad zentrieren!

Danke! Die Felge ist jetzt so gut es noch ging wieder zentriert!!
  2. C

Powerbar vs. ALDI

Hallo! Mich würde mal was interessiern: Und zwar was haltet ihr von den Sportdrinks von Aldi und co? Und wie gut sind die im vergleich zu den drinks von powerbar oder maxim? wenn die einigermasen was taugen würden, hätten die ja n ziemlich gutes Preis/leistungs-Verhältnis (ca. 60Cent/Liter)...
  3. C

Radklamotten!

Hallo! Ich habe vor einigen Tagen den neuen Bicycle-Katlog mit den Klamotten für Herbst/winter 03/04 erhalten. Da es dort einige recht günstige Angebote gibt, möchte ich Fragen was ihr mit den Klamotten von deren Hausmarke (Bicycle) für Erfahrungen gemacht habt? SInd sie zu empfehlen oder eher...
  4. C

anfang?!

ne alernative wären ja zB auch gebrauchte räder... gibts teilweise wirklich sehr günstig auch mit guter ausstattung. ich selber würd mir zwar kein gebrauchtes kaufen, aber ich hab meine größe schon erreicht und werde dann mein rennrad auch eine weile lang fahren. aber gerade wenn du noch...
  5. C

Zeigt her eure Rennräder!

Naja, da kann man aber leider wenig machen... entweder zu kleinen rahmen fahren:( oder versuchen etwas kleiner zu werden... :rolleyes: tut man sich bei beidem glaub etwas schwer... oder gibts noch andere möglichkeiten von denen ich noch nix weiss?
  6. C

Rennrad schnäppchen?

das rr hätte ein kinesis alu rahmen und alu gabel!
  7. C

Zeigt her eure Rennräder!

Hallo! Findet ihr das 64er rahmen (gemessen von tretlager mitte bis zur oberkante des "sattelrohrs") komisch aussehen? Weil in den nächsten 2-3 wochen werde ich auch besitzer eines solchen rr sein. ich hab mal eins gesehen und irgendwie find ich, dass da irgendwie das verhältnis zu den 28''...
  8. C

Rennrad schnäppchen?

Hallo! Ich denke für jemanden mit 190cm Körpergröße reicht ein 60er rahmen mit sicherheit nicht. da muüssen mind 62, besser 64 her! Und da wir grad beim thema sind. Ich will mir auch ein rennrad zulegen und hab mich mal so gr0b informiert. Bei einem fahrrad händler in unserer umgebung...
  9. C

Rahmengröße!

Hallo! Ich habe vor mir demnchst ein Rennrad zu kaufen. Da ich 190 cm groß bin, benötige ich laut fahrradhändler rahmengröße 64! Ich habe mal gehört das ab dieser größe die stabilität und der komfort der rähmen abnimmt! Stimmt das denn? So recht glauben kann ich das irgendwie nicht. Wäre nett...
Zurück