Aktueller Inhalt von Chef

1. C

Tune xD Freilauf

Wenn die Suche noch aktuell ist. Ich würde den xd gegen einen Shimano tauschen.
  2. C

Fährt schon jemand ne 2006er 66 light ETA?

Lässt sich um ca 11cm absenken. Mit Gewalt geht vielleicht noch mehr. Die Gabel ist dann nicht komplett hard, man hat noch etwa 3cm "Restfederweg". Das Gewicht beträgt mit ungekürztem Schaft und Steckachse 2962g.
  3. C

Fährt schon jemand ne 2006er 66 light ETA?

Auf der Linkenseite befindet sich nur die ETA-Kartusche. Auf der rechten Seite befindet sich oben die positive Luft Kartusche RC2 und die Zugstufeneinstellung, rechts unten kann man die Druckstufe einstellen. Ein air-preload ist nicht vorhanden und auch nicht erforderlich, da es ja eh eine...
  4. C

Zeigt her eure BigHits!

was hast du denn für ne Führung drann, selbstgebaut??? Die Führung ist die ACT firebeast FR 3 Logic ohne Rockring. wieso 3x kb Weil ich nicht jeden Tag in einen Bikepark fahren kann, und deswegen auch oft bergauf treten muss. wieso sram? -1:1 Übersetzung -Höhere Kettenspanung wie bei...
  5. C

Zeigt her eure BigHits!

Hier ist meins,
  6. C

DH und Brillenträger?

Von Oakley Brillen kann man auch die Kunstoffgläser schleifen lasen. Mit den geschliffenen Glässern hat man dann über das gesammte Blickfeld 100% Sehrkraft (habe selber eine). Vor meiner Oakley fuhr ich eine adidas Brille, bei mir liefen aber immer die von innen befestigten Glässer zwischen...
  7. C

Bighit DH Sattelschnellspannermaß

Das Maß beträgt 34.9 mm Ludwig
  8. C

suche xt oder xtr schaltwerk

Hab noch neues XTR Schaltwerk (Model 2002). Würde 40€ kosten. Ludwig
  9. C

wo kann man sich überall Scheibenbremsen hollen ?

www.hibike.de www.mountainbikes.net www.actionsports.de www.bikemarket.de www.bike-side.com mehr fällt mir im Moment nicht ein.
  10. C

Welche Sattelstüze ist das?

Kann mir einer sagen von welcher Firma diese Sattelstüze ist. Vielleicht kennt auch jemand den Deutschlandvertrieb oder nen Onlineshop wos die gibt.
  11. C

2-Fachkettenführung für BigHit

@Walde Wenn man einen Rockring montieren will muss man halt zwischen dem großen Kettenblatt und dem Rockring einen abstandshalter von ca 3mm einbauen (Unterlegscheiben). Dann benötigt man noch längere Kettenlattschrauben. Müsste eigentlich funktionieren. Dann ist zwar der Rockring die...
  12. C

Hier ist noch ein Bild
  13. C

Hab bei mir am Big Hit die Firebeast Fr 3 Logic von ACT. Die Führung hab ich vor den Umwerfer montiert. An der Führung befindet sich noch die Antichainsuckplatte die hab ich wegen Platzmangel entfernen musste ( das kleine Kettenblatt der Holzfellerkurbel streifte an ihm). Der Umwerfer reicht...
  14. C

musik und radln

Allso ich hab zum Snowboarden so Kopfhörer wo man mit einem Bügel hinten am Ohr befestigt ( Haben so ca 5 cm Durchmesser, ist halt nen Kopfhörer ohne Bügel). Der Köpfhörer funktioniert bei Snowboarden perfekt, da sitzt, passt und wackelt nichts. Beim Biken hab ich sie zwar noch nicht getestet...
  15. C

DH trikots in kurz

Da hast´n bild. Gibst in mehreren Farben.
Zurück