musik und radln

froh reiter

<- wannabe kanadier ->
gun doch,

ich wollte mal eben fragen, ob ihr(wie z.B. snowboarder und ski slopestyler) mit musik fahrt? also nicht von nem autoradio oder so, sondern richtig mit kopfhörer. falls ja, wie kombiniert ihr das mit helm?

wahrscheinlich werden sich eher bmxer und street fahrer angesprochen fühlen, bin ma gespannt was kommt!

ride on!!!!!!!

jau, klingt kewl! :)

will auch mugge hören beim streeten, obwohl ich bisschen angst hab, daß aggressive mugge mich sachen fahren lässt, die ich, wenn überhaupt, nur mit viel ruhe angehen sollte...

naja, irgendwie mp3-player in die büchs, ins-ohr-steck-kopfhörer und uffta

Allso ich hab zum Snowboarden so Kopfhörer wo man mit einem Bügel hinten am Ohr befestigt ( Haben so ca 5 cm Durchmesser, ist halt nen Kopfhörer ohne Bügel). Der Köpfhörer funktioniert bei Snowboarden perfekt, da sitzt, passt und wackelt nichts. Beim Biken hab ich sie zwar noch nicht getestet, müsste aber ohne Probleme klappen weil man keinen nervenden Bügel hat. Denn MD-player einfach in den Camelback oder ins Triko hinten rein.
Mit so einfachen Ohrstöpsel brauchst du das garnicht probieren die fallen nur alle fünf Sekunden raus.

Ludwig

musik bei biken is klasse.
doch nur indoor.
outdoor höre ich der natur zu.

im auf der rolle würd ich ohne musik nie 2,5h fahren können.

biken mit mukke muss sein!!!
ohne is voll langweilig... dann hört man auch nich ständig den mist, den die anderen vom stapel lassen.

ausserdem schaffst du mit ROCK wie z.b. S O A D (hör ich imma) viel mehr sachen. klar, das macht aggressiver... aber dafür bist du am abend um so ruhiger. weil du dich über die ganzen sachen freust, die du gestanden hast

Zurück