@PattePansen ich habe bei bike-components.de angerufen. Die haben in Berlin kein Lager ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das evil_rider?
....
Also, was suche ich:
- leicht (ich glaube 780g war das leichteste und 1300g das schwerste, das ich gesehen habe)
- meine Grösse (wie mache ich das am besten, ohne anzuprobieren, wenn ich zwischen 2 Größen liege)
- unbedingt mit dem Feature, dass man im Helm "Kopfhörer-Pads" haben kann. Ich will keine In-Ears benutzen.
Fragen:
0) Wer verkauft solche Kopfhörer-Pads für in den Helm? Bei Sennheiser etc. habe ich erst mal nichts gefunden.
1) Wie heisst das Kopfhoerer-Feature in "Helm-Sprache". Ich konnte nur einen finden weil ich ohne "Fachbegriff" nicht erfolgreich googeln konnte.
2) Stimmt es das TroyLee Helme im Grunde technisch gar nicht so gut sind, sondern eher nur "Designvorreiter" sind?
3) Welche Helme fahrt ihr? Was findet ihr an euren Helmen toll und was schei** ?
@PattePansen ich habe bei bike-components.de angerufen. Die haben in Berlin kein Lager ...
Such mal nach Motorradkopfhörern. Die sind schön flach und können in fast jedem Helm getragen werden.
Ich habe welche beim Skifahren getestet und die Musik im Hintergrund laufen lassen. Wenn es schnell bergab geht, dann gerät die Musik völlig in den Hintergrund und man bemerkt sie gar nicht mehr.
Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zum Autofahren und Musikhören. Grundregel ist immer: Nicht zu laut, damit man die Umgebungsgeräusche noch wahrnehmen kann. Also kein Grund hier an der Sicherheit zu zweifeln.
ich glaube nicht. fragen wir ihn. @evil?
hab eher an @Abragrolls verwandtschaft gedachtder tapete und hässlichen frise nach, eher nen ostdeutscher....
ach schau mal, wer da aus seinem Loch kommtder tapete und hässlichen frise nach, eher nen ostdeutscher....
alta du bekommst ja gar nix mitach schau mal, wer da aus seinem Loch kommt![]()
ich muss auch so einen Schwachsinn machen wie... "Arbeit"...alta du bekommst ja gar nix mit