Aktueller Inhalt von cheff

  1. C

    Tasche für Oberrohr am Hugene

    Ich hab gerade mal Propain angeschrieben. Das ist der Vorschlag von Propain. Topeak Werkzeugtasche Ninja Master+ Mit Minitool 20 Funktionen | Maciag Offroad (maciag-offroad.de) Wolf Tooth B-RAD XL Strap and Accessory Mount, black | BIKER-BOARDER.DE
  2. C

    Tasche für Oberrohr am Hugene

    Hallo, ich suche eine kleine Tasche welche an den 2 Schrauben am Oberrohr befestigt werden kann. Es soll eine Luftpumpe oder ähnliches Verstaut werden. Alternativ? Was gibt es für Lösungen für das Oberrohr bei vorhandener Trinkflasche am Unterrohr (viel Platz ist ja nicht). Propain Hugene 2...
  3. C

    Planung Sloweniendurchquerung - wer hat das Buch "Trans Slovenia" von Uli Stanciu?

    Hallo, vielen Dank für die Rückinfo, leider haben wir die Unterkünfte schon festgelegt, von daher ist die Tour mit den Etappenzielen schon fix. Tag 1 Start in Spittal an der Drau über Weissensee nach Hermagor. Hier ist der Plan die Infrastruktur in Spittal und Weissensee nutzen um noch ein...
  4. C

    Planung Sloweniendurchquerung - wer hat das Buch "Trans Slovenia" von Uli Stanciu?

    Hallo wie ist denn die Transalp ausgegangen? Wo führte die Tour lang, gibt es vielleicht eine Empfehlung, wir wollen dieses Jahr auch eine Transalp in dem Bereich der Alpen machen, sind aber noch etwas unentschlossen wie die Tour verlaufen soll. Der Aktuelle Plan ist: 1. - Spital an der Drau...
  5. C

    Locals Aus Mühlhausen

    ist morgen irgendwer unterwegs ?
  6. C

    Mühlhäuser Landgraben 11.06.2011

    Pfingstsonntag passt mir auch;)
  7. C

    Locals Aus Mühlhausen

    hi, am Sonntag sind wir gefahren aber nur bis zur hälfte gekommen:mad: ....... ich war heute nochmal eine Runde drehen hab mich aber auf dem Weg ein bischen verfranst:mad:............ ich hab mal die geplante Tour vom Sonntag drangehangen, die ist eigentlich ganz ok und die kannste nachfahren...
  8. C

    Locals Aus Mühlhausen

    hi ich wollte so 2 halb 3 los bin aber flexibel was die Zeit angeht. treffpunkt: wäre hinterm bahnhof -> unter der Brücke durch Richtung Alberti Wohin: Richtung Forstberg s.o. Wie Lang so ca. 2h 35km hast ne PN wegen meiner Handynummer
  9. C

    Locals Aus Mühlhausen

    @lewel wenn du bock hast? ich fahre morgen nachmittag nochmal eine kleine Runde, so nach dem mittag. cu tobias
  10. C

    Locals Aus Mühlhausen

    hi, Donnerstag nachmittag will ich eine kleine Runde im Forstberg drehen, der Plan: Görmar -> neue Panzerstraße richtung Forstberg -> dann Richtung Windeberg -> dann durch den Wald Richtung Kaisrershagen -> durchs Flachstal zurück nach MHL wer bock und lust hat ............. lg tobias
  11. C

    Locals Aus Mühlhausen

    hier ist der Track von unserer Tour @uwe wann und wo trefft ihr euch denn? regelmäßig? gruß tobias
  12. C

    Locals Aus Mühlhausen

    hi, bin dabei kann aber erst ab so vielleicht 14:00, ich schick dir ne PN wegen der Handynummer. schreib nochal wo wir uns treffen wollen.
  13. C

    Locals Aus Mühlhausen

    hi, ich suche auch noch ein paar Leute die mit dem MTB unterwegs sind. Die Gegend rund um Mühlhausen kenne ich so einigermaßen gut, und diese Woche hab ich auch urlaub also können wir auch mal eine Runde fahren von den zeiten bin ich flexibel :daumen:jedenfalls diese woche:p gruß tobias
  14. C

    Oregon 300 defekt und jetzt doch ein Edge 705?

    ich kann nur das garmin vista hcx ans herz legen wichtigstes Argument für den Kauf waren die Batterien beim vista austauschbare standard akkus Radcomputer funktioniert auch mit vista (geschwindigkeit, kilometerzähler usw..), Karten gibt es von openstreetmap und die 120,- € die es billiger ist...
Zurück
Oben Unten