Aktueller Inhalt von Cheng

1. Cheng

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Bei mir geht auch alles klar, bin dann an der Tanke!
  2. Cheng

Danke, ich muss im Moment schauen was die Zeit zulässt, aber 2x habe ich diesen Monat schon drauf gesessen! @Mausd: ich denke bei meinem Konditionsstand werden es im Moment max. 40km, aber ich kann ja zur Not aussteigen! Wenn es bei mir klappt bin ich um 11Uhr an der Startanke, werde es...
  3. Cheng

Tja, hätte mit mir jetzt einer grechnet? Wann wolltest Du denn am Sonntag starten? Wiedereinsteiger hört sich ja ganz gut an, auf mich zugeschnitten sozusagen!;)
  4. Cheng

Uiiiiiiiiii Da kann ich mich nur anschließen! Alles Gute nachträglich von mir und Anhang!
  5. Cheng

mmh, also wenn der Olli nach gestern 70km und heute ca. 100km, morgen auch noch ne Tour fährt ziehe ich echt den Hut! ;)
  6. Cheng

Noooooooothberg!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen:
  7. Cheng

ich glaube die nächsten Prüfungstermine waren Anfang August, ich werde Dich einmal in die Anwärterliste aufnehmen. Wichtig ist aber vorher auch immer schön fleißig an den Touren teilzunehmen!
  8. Cheng

Naja, wenn Du Dir sicher bist dieses Tempo auch über 4 Std., ca. 80km und 1000Hm durchzuhalten mach ich mir keine Gedanken, aber ehrlich, ich würde Dir die 13Uhr Runde empfehlen, das sind auch alles erfahrene Jungs und die können Dir nachher sagen welches Level Du hast!
  9. Cheng

Happy Birthday Männer!!!!!!!!!!:b-day:
  10. Cheng

Ich denke mal gegen 14Uhr, wie die letzten Samstage auch! Was sagt Bernd denn? HALLO BERND!!!!!!!!
  11. Cheng

Vielleicht sind ja die Super-Lusche "Cheng" und die Lusche "Holyben" für eine luschige Luschenrunde 2-3 Std. zu haben. Könnte aber langweilig werden! :)
  12. Cheng

Alternativ gibt es eine Luschenrunde ca. 2 Stunden mit Bernd und mir! Treffpunkt ist um 14 Uhr bei mir! @niki: wann seid ihr denn wieder bei Dir, wenn Zeit ist komme ich dann auch noch auf ein Bier vorbei!
  13. Cheng

Hey Bernd, alter Wiedereinsteiger, alles Gute zum Geburtstag von uns vier!!!!!:)
  14. Cheng

Ich habe gehört das es vieleicht morgen eine Einsteigertour geben soll! Mal sehen wie das Wetter wird!
  15. Cheng

Langsam lichtet sich der Stress der vergangenen Woche und endlich habe ich auch Zeit mich für die Glückwünsche zu bedanken, gleichzeitig aber auch wieder welche los zu werden. Alles Gute Gede, wenn alles wie geplant gelaufen wäre hätte Jule auch heute Geburtstag gefeiert! ;-)
Zurück