MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Schadeschade. Wäre gerne dabei gewesen, aber der Marder hats nicht gewollt. War dann noch beim Zaffer Geb.Geschenke kaufen und bin mit 1,5h Verzögerung am Omberbach los :rolleyes:

Werd jetzt noch ne kurze, schnelle Runde drehen, bevors richtig Muttertag wird :-)

heute leute,

1. kurze frage zur Omba's homepage,gibt es eine möglichkeit sich als user zu registrieren???
Habe dazu nix gefiunden,ober ist es bei diesem Script aufgabe eines admins neue user einzubinden????
wenn ja,will ich dabei sein:D

2. findet am samstag(15.05.10) wieder eine tour der Ombas Statt??

ich glaube die nächsten Prüfungstermine waren Anfang August, ich werde Dich einmal in die Anwärterliste aufnehmen. Wichtig ist aber vorher auch immer schön fleißig an den Touren teilzunehmen!

Wer hat lust Morgen(13.05)sollte es trocken sein eine kleine Feiertags runde zu drehen????
können uns dann omerbach oder sonst wo in e-weiler treffen,ist mir egal......

JA LUST habe ich schon, !!!!!!

leider habe ich aber auch seit gestern TIEEEEERISCHE Halsschmerzen.:heul:

ich denke bei mir gibt das diese Woche nichts mehr mit dem fahren.

werde mir aber schon mal meinen Hobel instandsetzen und dann nächste Woche frisch geölt mal richtig gas geben....;)

Ich wünsche euch allen schon mal ein tolles WE:winken:

Gruß der alte Stinker:dope:

Wenn kann ich aber erst Nachmittags so 14 Uhr schätze ich mal, melde mich aber noch mal von Unterwegs...
Wo sind eigentlich die anderen Omba'S? Bestimmt :bier:

ok ich bin gleich zum meinem dad un dann im anschluss ne runde drehn,soll ich dir meine nr geben solltest du noch zeit haben?????

Zurück