MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Dann fahre ich morgen mit dir Dieter und am Sonntag mit Pascal und Thorsten und wer natürlich sonst noch mit will.

@Dieter, wann muss ich bei dir sein?
@Pascal und Thorsten. 11 Uhr Star Tanke in Dürwiß?

Hallo Kai.
Das werden wohl nicht so viele werden, auch die Höhenmeter und Schwierigkeit wird sich sehr in Grenzen halten.
Ich denke mal so 40-50 km, aber in sehr langsamen Tempo und hauptsächlich Waldautobahn. Aber wir können auch bei Wunsch ein paar kleine Trails einbauen.
Treffpunkt ist die Star-Tankstelle in Dürwiß Jülicher Straße, Uhrzeit wird sich morgen im Laufe des Tages noch finden.
Als Route würde ich vorschlagen:
Omerbach - Korkus - Wehebach Talsperre - Laufenburg und dann mal schauen.
Ich denke das sollte für jeden machbar sein.

Gruß Marcel

Prima Thorsten! Find' ich echt Klasse, dass du dich wieder auf's Rad setzt :daumen:
Danke, ich muss im Moment schauen was die Zeit zulässt, aber 2x habe ich diesen Monat schon drauf gesessen!

@Mausd: ich denke bei meinem Konditionsstand werden es im Moment max. 40km, aber ich kann ja zur Not aussteigen!

Wenn es bei mir klappt bin ich um 11Uhr an der Startanke, werde es aber hier noch posten. Ggf. bringe ich noch jemanden mit!

So fertig für heute.
Morgen muss keiner Aussteigen, wir fahren das, was der Schwächste schaft. Von mir aus auch 30 km ich hab heute schon genug gefahren.
Morgen also 11 Uhr Star-Tankstelle in Dürwiß und 11.20 Omberbach.

Hallo Ombas

Möchte morgen jemand mitfahren? Bis ca. 16 Uhr soll es quasi trocken bleiben.

Auf ausgewählten nicht zu durchweichten Wegen sollte es gehen.

Hi Ombas,

ein schönes Wochenende naht! Wer fährt Sonntag mit um die WBTS? Bin bei Startzeit und Streckenlänge flexibel.

Hoffe auf viele Mitfahrer, die meisten kenne ich ja noch nicht.:heul:;)

Ich bin warscheinlich morgen dabei.
Strecke überleg ich mir mal. Fahrzeit so ab 10-11 Uhr je nachdem ob die Aachener mitfahren, damit es nicht ganz so spät wird. Vielleicht Richtung Nideggen, Obermaubach. Und Kuchen bei Kaffee Jansen.

Zurück