D
Deleted 219492
Guest
Muss morgen leider arbeiten, so dass ich nur Sonntag fahren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass wir mitfahren. Muss morgens noch was erledigen. Danach starten wir wahrscheinlich von zuhause aus....je nachdem ob die Aachener mitfahren...
Mit Drachen im Gepäck. Ich will irgendwohin wo man 'nen Drachen steigen lassen kann.Ich glaube nicht, dass wir mitfahren. Muss morgens noch was erledigen. Danach starten wir wahrscheinlich von zuhause aus.
Nein, damit meint Jule nicht sich selbst. *duck-und-weg*Mit Drachen im Gepäck.
Hallo zusammen .
Ich bin neu nach Eschweiler gezogen und suche in der Umgebung Biker ,die dieses Jahr einige Touren mit mir fahren würden .Muss nur vorne weg sagen ,das ich krankheitsbedingt nur leichtes bis gar kein Gelände fahren darf !
...morgen möchte ich auch fahren. Würdet Ihr (die Brander) mich mitnehmen?
Wo und wann geht es denn los? Fährst Du mit dem Rad oder mit dem Auto hin?...
Ich bin noch unschlüssig, fahrt ihr denn mit @Jule und-oder Pascal?
Dann ist morgen vielleicht kein guter Tag zum Einsteigen. Warscheinlich fahre ich aber Sonntag eine kleine 1,5 Stunden Runde. Da kannst du dich gerne anschließen.Hallo
Konditionsmässig sieht es bei mir leider nicht gut aus weil ich ca ein halbes Jahr krankheitsbedingt Pause machen musste und dadurch auch leider schonbiken angesagt ist . Leichte Waldautobahnen eventuell ja .
Dann sag ich mal morgen 11 Uhr Star-Tanke in Dürwiß. Wir können ja meine Tour von letzter Woche rückwärts fahren. Sind allerdings keine Trails nur einiges an Höhenmetern zu bewältigen. Fahrzeit etwa 5 Stunden.Gerne Treffpunkt WBTS und Richtung Nideggen. Wir können auch gerne gemeinsam zur WBTS fahren, Treffpunkt irgendwo Jülicherstr. oder Südstr.
Ich würde das Stück am Anfang der Wehebachtalsperre (Hindenburgweg) wo du die Waldwege verläst umfahren. Ich glaube das ist zur Zeit etwas sehr matschig. Aber versuchen kannst du es, so viel schieben muss man da nicht. Der Rest ist soweit ich es sehen kann ok.Hallo Omerbach gruppe
Ich wollte jetzt wenn das wetter wieder geht mit meinem Rädchen mal von Schmidt nach Eschweiler Hehlrath fahren
Jetzt habe ich bei google maps mal eine Route gebastelt
aber grade im Bereich um die wehebach talsperre kenne ich mich garnicht aus
könntet ihr vielleicht mal auf diesem Link schauen ob das so passt ihr kennt ja die ganze gegend hier sehr gut
ich sage schonmal im vorraus vielen lieben dank
http://g.co/maps/s9jpw
Jaaaa!Gibt es Interesse an einer Anti-Rosenmontag-Veranstaltung auf dem MTB?