M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Habe das grade mal so ein wenig durch gegooglet
    sind das denn sachen die mal als frau mit nicht wirklich viel training fahren kann Schade ist das man kaum gps files findet die ab pertisau oder maurach starten
    Na da sind ja erstmal ein Paar tipps die man ja erstmal abstotern kann
    na morgen in genau einem Monat gehts los freu freu
    kennst du in kirchberg Hotel Willms ???
    Servus!

    Die Häuser bzw. Hütten die ich kenne und empfehlen kann.

    - Karwendelhaus
    - Gufferthütte
    - Bayreutherhütte (auffahrt aber vom Inntal bei Münster)
    - Falkenhütte
    - Lamsenjochhütte

    Eine Hütte an der man wohl nicht vorbei kommen wird.
    - Plumsjochhütte - ist aber nicht unbedingt eine Empfehlung. Ich kenne die Chefin, aber die tut sich schon seit Jahren nichts mehr an.
    Vielleicht sieht man sich da unten ja mal alles was man so liest klingt ja richtig toll sonst sind wir immer eher so in richtung kitzbühl gefahren Kirchberg dort hat ein freund von mir ein Hotel aber diesmal wollten wir mal wo anders hin mal sehen wies wird
    Sevus!
    Im September ist das Wetter meist ausgezeichnet. Ich fahre mit meinen Freunden zu dieser Jahreszeit selber recht viel im Karwendel. Fragen könnts mich daher ganz bestimmt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben