Aktueller Inhalt von MB1846PS

1. M

Der AMS 150 Thread

Sag mal hat eigentlich einer von euch einen sigma tacho mit tritt Frequenz ich weiß absolut nicht wie ich das hinten am besten dran bekommen soll weil viel platz ist da ja nun wirklich nicht bitte mal ein paar Ideen
  2. M

Gps map 622 Auswerten

ja funktionieren tut das schon aber das wertet das nicht so schön aus das man mal sieht was was in einem monat so getan hat öder habe ich diese funktion nur noch nicht gefunden
  3. M

Der AMS 150 Thread

Ich kann mich da auch verhört habe ich meine mir sicher zu sein das er dieses Service selber machen kann weil er oft auf so Schulungen geht Aber wie gesagt kann auch ein irrtum meinerseits sein
  4. M

Gps map 622 Auswerten

Hallo Ich wollte mal fragen, und zwar besitze ich ein GPS map62s Diese daten die ich sammel würde ich gerne auswerten indem ich das Garmin an denn PC hänge und es dann die Daten überträgt Ich habe hier noch ein Holux Gps Sport liegen da geht da Problemlos mit dem Beiligenden Programm Ich habe...
  5. M

Der AMS 150 Thread

Ich dachte das sei wie beim auto wenn alles schön check heft gepflegt is wird es belohnt Wenn ich micht recht erinnere ist mein hädler einer der wenigen die das selber können und dürfen ?? Mit dem Dämpfer ist wohl richtig
  6. M

Der AMS 150 Thread

Ja hatte ich danke für die recht genaue Ausführung Aber ich denke mal fast in den Apfel werde ich beißen müssen da wage ich mich nicht ran. Das ist halt wie ein teures Auto fahren da kosten die Inspektionen auch etwas mehr. Und ich denke mal wenn man den Service immer machen lässt werden sie...
  7. M

Der AMS 150 Thread

Na ich habe halt den Ohrwurm Im Kopf das das ÖL Jährlich gewechselt werden sollte ???
  8. M

Der AMS 150 Thread

Die Erstinspektion habe ich machen lassen Ich dachte nur ich hätte was im Kopf von wegen dann nach einem Jahr die nächste ??? Habe zwar keine 2 Linken hände Aber das Zweirad schrauben liegt 20 Jahre zurück
  9. M

Der AMS 150 Thread

Hallo, Wie siehts eigentlich aus mit Service??. Habe das Ams 150 SL jetzt ein Jahr und das hat ca 2000KM - 2500 KM gelaufen. Es heißt doch das es jedes Jahr zum Service muss ????. Was muss gemacht werden und mit Welchen kosten muss man rechnen???.
  10. M

Der AMS 150 Thread

Habt ihr das eigentlich auch das beim bremsen vorne die Gabel anfängt ein wenig zu schwingen ( füllt sich fast an wie beim Pkw ABS ) ich vermute mal das kommt vom reifen Profil aber ich mache mir dennoch ein wenig sorgen um die haltbarkeit ?!?! Habe das 150 sl mit der kashima gabel
  11. M

Hey Danke für die Tipps hatte mich zwar schon bedankt aber ich glaube an falscher stelle Was...

Hey Danke für die Tipps hatte mich zwar schon bedankt aber ich glaube an falscher stelle Was sagen denn die wetter Prognosen eigentlich sonntag früh gehts los
  12. M

Hey und was sagen den die wetter Prognosen Sonntag morgen um 6 starten wir

Hey und was sagen den die wetter Prognosen Sonntag morgen um 6 starten wir
  13. M

Habe das grade mal so ein wenig durch gegooglet sind das denn sachen die mal als frau mit nicht...

Habe das grade mal so ein wenig durch gegooglet sind das denn sachen die mal als frau mit nicht wirklich viel training fahren kann Schade ist das man kaum gps files findet die ab pertisau oder maurach starten
  14. M

Na da sind ja erstmal ein Paar tipps die man ja erstmal abstotern kann na morgen in genau einem...

Na da sind ja erstmal ein Paar tipps die man ja erstmal abstotern kann na morgen in genau einem Monat gehts los freu freu kennst du in kirchberg Hotel Willms ???
  15. M

Hey Danke das du grundsätzlich hilfsbereit bist für sowas Waren jetzt am wochenende mit dem Lkw...

Hey Danke das du grundsätzlich hilfsbereit bist für sowas Waren jetzt am wochenende mit dem Lkw in München hatten dort einen Firmenwagen zur Verfügung und haben uns dann spontan gedacht fahren wir mal an den Achensee und schauen uns mal um Es ist ja wunderschön dort war aber auch sehr...
Oben