Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens bin ich wissender aus der Konversation herausgegangen und weiß was ich tun muss.
Thx an die schlauen Köpfe :-)
Will euch natürlich nicht daran hindern Mathematik zu reflektieren...
Ähnlich wie mein momentanes 32/11. aber richtig, mir kommt’s grad mehr auf die hohen Gänge an.
@Basti138 vielen dank für den Hinweis! Ich lern momentan auf jeden Fall noch ziemlich viel dazu...
@updike ist mir natürlich klar. Ich glaube mein thementitel ist schlecht gewählt. Mir gehts...
also wenn ich mir so den Ritzelrechner anschaue, wären vorn 36T statt meiner 32T schon ziemlich genau das, was mir vorschwöbe. Das Kettenblatt gibt's natürlich nicht von Shimano aber wenn ich alles richtig angegeben habe, sollte dieses...
Danke für die Antwort. Ja, war mir vage aus dem Forum bekannt (welches ich bis zum Wochenende nicht besucht hatte), aber hatte Probleme mit der Benutzung. Bin mir jetzt ziemlich sicher es richtig gemacht zu haben und es würden nur ein paar kmh ausmachen.
Also alles geklärt & eine schöne Woche <3
Guten Morgen,
am Wochenende habe ich mein altes MTB, welches ich nur noch in der Stadt fahre, auf jenen Antrieb umgebaut:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-M8000-Gruppe-1x11-32-p62527/schwarz-175-0-mm-Schelle-11-42-o208932/
Hat auch alles super funktioniert, mit den normalen...