Aktueller Inhalt von chetosmachine

1. chetosmachine

Canyon Spectral 125 (2022)

30 teeth barely fit. Unsprung, the chain touches the chainstay. i had to use a 0mm offset chainring and 1 bb spacer to have enough clearance on my non-dub,boost, sram cranks
  2. chetosmachine

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Fox transfer 31.6 175mm https://www.rczbikeshop.com/default/fox-racing-shox-seatpost-transfer-performance-31-6mm-travel-175mm-internal-routing-925-01-141-79015.html wurde ohne remote empfangen.
  3. chetosmachine

ja, ich meinte den Airshaft für den Fox 36. Und ich weiß, dass die Standardgeometrie 140 erfordert, aber das ist kein Fehler, sondern Absicht und ich wollte sehen, wie er fährt. Und er fährt sich wirklich sehr, sehr gut. Übrigens, entschuldigen Sie, wenn Sie seltsames Deutsch hören, aber ich...
  4. chetosmachine

Ich bin der neue Besitzer eines wunderschönen Spectral 125. Alle Komponenten stammen von einem alten Enduro-Bike, mit einer neuen Luftwelle in der Gabel, um auf 130 mm zu kommen. Die ersten 30 km verliefen auf einfachen Wegen, nichts Kompliziertes, und das Klettern scheint gut zu sein. Falls...
  5. chetosmachine

Shop mtbclassicparts

Sorry for the English. I think the shop is not transparent, to say the best. And there is no one mentioning having purchased to them in the forum.
  6. chetosmachine

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kennt jemand den Unterschied zwischen XF5 und XF7 des verfügbaren Fox 38 (910-21-214)?
Zurück