Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett RCZ versautInsgesamt 270 Euro für eine Select+ ist trotzdem zu viel.
Danke, gut zu wissen.Gibts bei der Pike nicht
Ich fand die immer smoother als die Fit4 34SC Gabeln. Die sind ja relativ straff abgestimmt.Frage zur Fox 34 SC Performance
Der Preis ist mit 270 schon sehr gut
Wie schlägt sich die Gabel auf dem Trail ?
LSC, HSC kann ich verzichten
Danke
Ist auch schon weg wie ich grade sehe. Wäre trotzdem interessant um was es sich da nun genau handelt.
Weil halt oben auch die Farbe des Rahmen uns sie Größe steht.nur das Build-Kit ... alles was gelistet ist ohne Rahmen. Bin am Di2 Set am überlegen. Aber leider steht da nichts von Akku etc.
Wahrscheinlich wäre es genau dieses 2021er gewesen Modell:es gab ja die Yeti Sets da war auch alles dabei ausser Rahmen
Leider steht auch nicht dabei welche Hunt Räder es sind.
Rabattcode RCZAG19 ist ungültigFalls jemand den Link sucht:
SHIMANO Pédalier ULTEGRA FC-R8000 2x11sp 50/34T 170mm w/o BB (80850) = 89.99e au lieu de 296.53e
https://www.rczbikeshop.com/de/shim...c-r8000-2x11sp-50-34t-170mm-w-o-bb-80850.html
nur mir KK. Rabattcode muss am Ende des Bestellprozesses eingegeben werden.Rabattcode RCZAG19 ist ungültig![]()
RCZAG19 ist ja auch der falsche Code.
Der selbe sowieso nicht. Höchstens der gleiche.Das ist aber nicht derselbe Artikel