RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wird dir niemand beantworten können. Weiß man erst wenn das Paket wirklich da ist und man die Gabel auspackt
Schade, hatte den Eindruck, dass der ein oder andere bei dem Nummer Wirr-Warr durchblickt (hatten vergleichbare Diskussionen ja auch schon zur ein oder anderen Fox-Gabel) 😮‍💨

Mir ist letztlich nur wichtig, dass keine 1.8 Zoll Gabel kommt, den Tune macht dann der Mario 😅

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich dachte hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass es von Fox keine 1.8er gibt. Ist ja dann auch für Marzocchi anzunehmen. Die Unterschiede der E Version werden nur das höhere Gewicht und die andere Abstimmung sein.

Moin, hab am 19.3. den RS Superdeluxe select+ Dämpfer 210x50 geordert. Bisher noch nix gekommen. Hat den schon jemand? ...soll ja trunnion sei...

Den Aeffect gab's ja für 6.99€, den fahre ich seit 5 Jahren am Enduro, konnte nichts Negatives bemerken.

Bei Carbonlenkern würde ich schon wissen wollen, wie hart oder weich usw sie sind.

Danke, mich schreckt die Info zur Gabelkrone ab. Wenn die so groß wid ein Pizzateller ist, sieht das nicht hübsch aus am normalen Bike.

Zurück