RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
auch wenn ich die lyrik jetzt bestellt hab, wieso ist die 36er fox factory seid gefühlt monaten drin?
zu teuer? unfahrbar weil?
 
Wollte mir gerade alle 4 Shimano Bremsen aus dem aktuellen Newsletter bestellen. Im Bestellprozess bekomme ich trotz das ich auf der deutschen Seite bin angezeigt, das kein Versand möglich ist! Jemand ne Idee????
 
Probier mal den Gutschein Code erst in der Bestellung einzugeben, so hat's bei mir jetzt geklappt! (Oder Zufall da 100 mal versucht 🙃)

Edit: Also im vorletzten Schritt bei der Bestellung erst.

Ging bei mir nur mit Kreditkart. Aber das ist schon ein Wahnsinnspreis für die Laufräder, die lagen ja bei 600 euro, wiegen 1550g und haben die hochwertigeren Hunt Naben mit den 7,5Grad...
 
Die XT 4 Kolben ist nur eine, oder? Frag mich, wo die immer wieder so einzelne Sachen auftun. Müssen ja ein Haufen Räder nur mit einer Bremse kommen 😆
 
Ja, jetzt seh ich da auch Rear stehen. Salamitaktik.

Hab gerade noch die vordere 4-Kolben SLX von vorgestern bestellt, da passt die ja nur so semi dazu :) Ich überspring glaub ich mal und warte auf noch eine SLX für hinten.
 
Kann mir jemand bzgl der Gabel weiterhelfen? Ist das nun E-Bike oder nicht?
Werde aus der Nummer nicht schlau und finde da auch nichts zu😔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240525_152810_Chrome.jpg
    Screenshot_20240525_152810_Chrome.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 85
Kann mir jemand bzgl der Gabel weiterhelfen? Ist das nun E-Bike oder nicht?
Werde aus der Nummer nicht schlau und finde da auch nichts zu😔
Wird dir niemand endgültig beantworten können. Weiß man erst wenn das Paket wirklich da ist und man die Gabel auspackt
 

Anhänge

  • IMG_9486.jpeg
    IMG_9486.jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten