Aktueller Inhalt von chevydriver

1. C

Allgemeiner Commencal Tech Thread!

Hallo, hab seit Dezember 06 ein Meta 5.5.3, was ich nach eigenen Vorstellungen umbebaut habe. Z. Zt. : Gabel : Rock Shox Revelation 426 U-Turn Schaltung/Hebel : Sram X-0 Umwerfer : Shimano Deore (noch) Kurbel/Pedale : Truvativ Noir + Crank Brothers Candy SL Laufräder : DT Swiss Onyx + DT...
  2. C

Welche Lichtsysteme fahrt ihr 2008

Seit 2 Wochen Hope Epic :D
  3. C

Hope EPIC Sammelbestellung

Du sagts es...
  4. C

Hope EPIC Sammelbestellung

Hi, hab auch in England, bei Chainreaction für 272,-€ inkl. Versand, geordert, Montag bearbeitet Mittwoch bei mir eingetrudelt :) Ich finde die Lampe echt empfehlenswert und stimme BadKöniger voll zu, bis auf die weite Fernsicht absolut top. Wenn ich das richtig verstanden habe bezieht...
  5. C

Wer fährt ein COMMENCAL META 5 (META 4)?

Hi, mein örtlicher deutscher Commencal-Händler hat mir eigentlich versichert auch im nächsten Jahr das Programm zu führen, toll soll 07' allerdings nicht gelaufen sein. Auffällig, auf der neuen Homepage ist Germany nicht unter den Händlern aufgeführt, vielleicht laufen da noch Verhandlungen...
  6. C

Hi Joppel, ich hab den 50'er Rahmen, 5.5.3, da ist es genauso. Hab mich aber auch erschreckt als ich das zum ersten mal sah, also denn viel Spaß mit deinem neuen Bike.
  7. C

commencal bikes - schnäppchen

Hi, bin stolzer Besitzer eines Meta 5.5.3, das Bike habe ich aber umfangreich mit Teilen getunt. Fürs Gewicht empfehle ich als erstens die Federgabel, beim .3, zu wechseln. 2.6 Kilo wiegt die Marzocchi, meine RS Revelation 1.8 Kilo ! Der Laufradsatz, getauscht gegen DT Onyx/DT5.1EX, hat...
  8. C

Ciao Jochen, gratuliere zu deiner Entscheidung :) Ich selber hab die Rock Shox Revelation 426 U-Turn Air eingebaut, die Marzocchi All Mountain 4 (keine Streckachse) hat mich nicht überzeugt, 2,6kg schwer (!!!) keine Absenkung, schlecht einzustellen. Dazu eine fast komplette Sram...
  9. C

Sorry, wollte hier wirklich keine Werbung betreiben, fand halt die Preise recht ordentlich, vergleichen sollte man natürlich selber. Wünsche viel Erfolg allen Suchenden, es lohnt sich wirklich !!!
  10. C

Wer sich aktuell für ein 5er Meta interessiert sollte mal bei Jehle-Bikes vorbeisurfen :daumen: Man merkt, das Modelljahr neigt sich dem Ende.
  11. C

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Tja, diesen Sonntag war ich nun der einzigste aus WOB-Town, aber "wir" hatten Besuch aus Gifhorn. War echt nett mit den dreien und eine schöne Ausfahrt, mao
  12. C

Moin, ahhh endlich wieder Online, auch ich muß (te) feststellen, Sonntag nachmittag geht irgendwie garnicht. Der Wille ist da doch die Familie stärker, deswegen klingt Mittwoch 17:00 Uhr recht interressant. Dann brauchen wir uns jetzt ja nur noch auf besseres Wetter einigen... ;)
  13. C

Hallo miteinander, ich bin seit Ende 2006 stolzer Besitzer eines Meta 5.5.3 - 2007 Ein halbes Jahr später, und 1000km weiter, sind nur noch Kurbel und Bremsen am Rahmen original. Sämtliche Ausstattungslinien des 5er Meta haben mir nicht sonderlich zugesagt, ein All-Mountain ohne...
  14. C

Hi, so ein Mist, hab die letzen Tage keine Zeit gehabt ins Forum zu schauen, gibt es nächsten Sonntag die Fortsetzung, würde gerne mal vorbeischauen. mao
  15. C

Hi, möchte mich gerne mit anmelden, "genießen ohne Stress" klingt richtig gut. Bin schon gespannt was geht...
Zurück