Aktueller Inhalt von chickendog

  1. chickendog

    Suche Kettenstrebe für TREK Scratch

    Hallo! Kann Dir nur eine neue Sitzstrebe (Schwarz) anbieten. Wurde damals als Sicherheitersatzteil für den Bikeurlaub besorgt...
  2. chickendog

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Gibt nähere Infos zu dem Laufräder? (Breite/Gewicht/Selbst Aufgebaut)
  3. chickendog

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Merci! Werde dem Sattel dann auch mal eine Chance geben! Greets
  4. chickendog

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Gibt's schon Erfahrungsberichte zu diesem Sattel? Dachte, das er nur für DH taugt... Welchen Sattel hast Du vorher am Bronson gehabt? Gruß
  5. chickendog

    Zeigt her eure Santa Cruz

  6. chickendog

    [Update] B-Labs B-Rings – 1X11 Q-Rings sind zurück und passen auch direkt auf eure Kurbel

    Gibt es eine obere Kettenführung, die genügen "Luft" hat für das Kettenblatt? Oder schließt sich das aus? (ovales Kettenblatt & obere Führung)
  7. chickendog

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eine gute Geometrie, Gewicht um 12-13 Kg. Laufruhig und dennoch wendig/agil. Bergabperformance steht auf alle Fälle im Vordergrund. Denke, das Strive spielt auf alle Fälle in dieser Liga...
  8. chickendog

    Trek Scratch 2010 Freerider

    So werde ich es auch machen. (was bleibt mir anderes übrig :mad:) Was mich noch interresieren würde: gibt es hier im Forum jemanden der bei seinem Händler schon eine neue Strebe kaufen konnte?
  9. chickendog

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Klar ist das für den Händler nicht einfach, aber Trek versteh ich beim besten Willen nicht. Soll ich erst beiden Streben zu Schrott fahren, evtl. einen schweren Sturz mit Verletzung in Kauf nehmen? Trek ist es anscheinend egal, ob ein Kunde der bereits 2 Bikes von Ihnen gekauft hat, in Zukunft...
  10. chickendog

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Abend zusammen! Hab mir Ende März eine Ersatzstrebe (alte Ausführung) bei meinem Händler auf Ersatz geholt, da Ende August ein Road Trip nach Are auf den Plan stand und ich keine Lust auf unliebsame Überraschungen habe. Meine Orginalstrebe hat trotz aller Skepsis gehalten und nun wollte ich...
Zurück
Oben Unten